Speedcube.de Forum

Normale Version: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
126 damit man dann dich noch 1 hobby hat neben naturwiseschaft und zokken
127
wenn du jemanden beleidigst sagst du: Du original Rubiks!
128
damit man noch was anderes machen kann auser "um 7:08 uhr aufstehn,essen,zur schule,nachhause,zokken,schlafen legen"
129. du dein mäddel volllabberst weil sie den gerade gelösten 6x6x6 verdreht^^ (ich kanns einfach nich leiden wenn die abends ungelöst rumliegen)
130 du wärend den buff pausen in wow nen megamix und den 3x3x3 10 mal lösen kannst xD ('consti du bist nich allein ich kenn das auch xD)
131. wenn deinmotorradhelm die form und farbgebung eines rubik´s 360 hat
132. wenn du dich über einen gebrochenen Finger mehr ärgerst als ein Uhrenmacher
gerochenden?
gebrochenen meinst du^^
habs verbessert, danke ^^
(03.06.2009, 14:01)MrJuicy schrieb: [ -> ]33. Du denkst Blei hätte eine variable Ordnungzahl.
(chemisches Symbol von Blei: "Pb")

sehr geil Tongue Bin ich der einzige der den versteht?

(21.09.2009, 19:33)Consti schrieb: [ -> ]oder magdeburg^^ is eh viieelll cooler als so ne dullisatdt in bayern (sorry falls hier wer aus bayern kommt^^)

Bin nicht aus Bayern, sondern aus Franken Big Grin

(05.11.2009, 14:17)JoJo schrieb: [ -> ]125. Dein frühbus kommt um 7:08 an.( was der depp von fahrer nicht einhält)

Ist tatsächlich so.

_________________-

133. Du springst in der Mathestunde auf und ruftst: "FUCK!!! Ich hab gepopt!" (real)

134. In der Physikstunde fällt dir der Cube aus der Hand und eine Centercap fliegt dem Lehrer direkt vor die Füße (ebenfalls real)

135. Deine Englishlehrerin ruft dich mitten in einem Solve auf weil du unaufmerksam bist, du bekommst die Frage nicht mit und antwortest abwesend: " F-Perm." (was hab ich eig. alles für Mist in der Schule erlebt?!)