Speedcube.de Forum

Normale Version: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich weiß ja nicht, aber meiner meinung nach ist eindeutig 42 der Sinn des Lebens^^
557. wenn deine mama dich frägt, wie die shcule war, sagst du nur: endlcih sub 20!
(27.11.2010, 22:20)david schrieb: [ -> ]557. wenn deine mama dich frägt, wie die shcule war, sagst du nur: endlcih sub 20!
frägt FacepalmFacepalmUndecidedUndecidedBig GrinBig Grin
BOAH xD

558. Du hast einen Laptop nur wegen Cuben zum Timer umfinktioniert Tongue
(27.11.2010, 23:08)ct5010 schrieb: [ -> ]
(27.11.2010, 22:20)david schrieb: [ -> ]557. wenn deine mama dich frägt, wie die shcule war, sagst du nur: endlcih sub 20!
frägt FacepalmFacepalmUndecidedUndecidedBig GrinBig Grin
BOAH xD

mein gott menschen machen fehler und ich bin mir sicher, dass du auch nicht perfekt die deutsche sprache beherrschst !

du hättest auch einfach sagen können dass man's mit "a" schreibt ohne die ganzen facepalms...
Nö, habe ich nicht behauptet. Aber so ein Fehler... Undecided
Sorry Tongue aber du schreibst auch nicht wirklich mit Groß-/Kleinschreibung Tongue
ja warum denn auch?
ob ich würfel jetzt Würfel oder würfel schreib, jeder wird wissen dass ich einen Würfel mein..
Es "liest" sich besser! Big GrinTongue
Mir ist es eigentlich schei*egal
ja mir eigentlich auch
aber mal wieder b2t!
Schrift sauber und leserlich oder unleserlich?