Speedcube.de Forum

Normale Version: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
317. Du musst dir einen Dodo-Cube machen, weil du zu viele Sticker hast^^
318. Nach einem Corebruch lässt du deinen Cube beerdigen
319. jedesmal wenn du deinen Cube löst hast du Freudentränen in den Augen
320. Du hast deinem Cube einen Heiratsantrag gemacht^^
321. Du und dein Cube waren in den Flitterwochen
322. Du und dein Cube seit beste Freunde
323. Du feierst den Geburtstag deines Cubes (am 7.08)
324. Du feierst den Geburtstag von Erno Rubik (am 19.08)
325. -nicht jugendfrei- Smile
326. Du hast dich zu vor von anderen Puzzle -nicht cube-artigen- Spielen scheiden lassen
327. du hast sämtliche rubik youtube clips gesehen und weißt wie du sie wieder findest
328. du räumst deinen kasten auf und entdeckst einen Algo um den Kasten schneller zu lösen
(04.03.2010, 19:28)JayDaChecka schrieb: [ -> ]325. -nicht jugendfrei- Smile

Das gilt nicht, ausehr du meinst was du alles mit deinem Void-cube anstellstTongue
oder man anstellen könnte wenn man seinen cube wirklich heiraten will Wink
aber wir wollen diskret bleiben und die Jünglinge hier nicht schädigen. (hast du übrigens richtig erkannt Smile

somit weiter 329.
du bist dran Smile
329. wenn man sogar versucht LBL "schnell" zu erklären, siehe Youtube http://www.youtube.com/watch?v=r2wRbI7qHYY (das bin ich selbst)
330 weil du in diesem forum mit dem top "300 gründe warum....." schon bei 30 meh bist als eigendlich erwartet
lolgrad hab ich daran gedacht das felk ma den betreff aktualisieren sollte un dan hab ich die 330 gelesen Big Grin
331:
wenn du sagst, du müsstest zum training meinst du oll und pll trainer
so, ich habs mal in 500 Gründe... umbenannt, damit sowas nicht nochmal wieder passiert^^