Speedcube.de Forum

Normale Version: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
..hm rubiks magic würd' ich jetzt allerdings nich unbedingt zu den würfelartigen puzzles zählen ;-)
(28.01.2010, 20:57)Nerogar schrieb: [ -> ]195. du kannst PLLs nur vom hören unterscheiden: war glaub ich vor 2 wochen,
ich mach grad nen solve und bin beim PLL, felk sagt auf einmal, war das ein H-perm?(er hat nicht hingeschaut^^)
xD muss der mal meinen bombencube hörn, dann wird er den unterschied merken^^
(28.01.2010, 20:58)Lord schrieb: [ -> ]..hm rubiks magic würd' ich jetzt allerdings nich unbedingt zu den würfelartigen puzzles zählen ;-)

jedes anderen Meinung.
196. Du schaffst es einen Originalen zu poppen (is echt schwer ^^)
(29.01.2010, 06:50)SpeedMarkus schrieb: [ -> ]196. Du schaffst es einen Originalen zu poppen (is echt schwer ^^)
Geb ich dir Recht.
197. Du hörst einen Remix aus folgenden Cube Bewegungen:
A-Perm., Z-Perm., "Shit, falsch!", G-Perm., Pop.
197: nachdem du ihn gelöst hast zeigst du den würfel nicht stolz allen freunden und stellst ihn zurück in den ständer, sondern fängst noch in derselben sekunde an, ihn neu zu scrambeln.
(29.01.2010, 12:22)Lord schrieb: [ -> ]197: nachdem du ihn gelöst hast zeigst du den würfel nicht stolz allen freunden und stellst ihn zurück in den ständer, sondern fängst noch in derselben sekunde an, ihn neu zu scrambeln.
1. du meinst 198, 2. das mach ich aber wirklich^^
199. Du stellst eine Affenskulptur her, der eine kann nicht Scrambeln, der zweite kann nicht denn Timer berühren, und der dritte kann nicht cuben.
200. Du streitest dich mit deinem Lehrer darum, aus wievielen Würfeln der Rubiks Cube besteht. Er sagt 3 hoch 3 (=27), der Rest der Klasse sagt 21 Einzelteile, aber keines davon sind Würfelförmig.

War heut in Mathe wirklich so. Unser Mathelehrer malt nen Würfel an die Tafel, geht zum Daniel und sagt "Daniel, was ist das?" - "Ein Würfel" - "Ja, du hast doch sicher einen dabei" - "ja" - "dann gib doch mal her" - dann hat unser Lehrer den Würfel genommen und erstmal versucht zu lösen. Danach hat er uns versucht, die x-te (in dem fall 3.) Wurzel zu erklären ^^

UND WIR HABEN WEITERE 100 GRÜNDE!
201.Deine Lieblingsfaben sind Weiß,Rot,Grün,Blau,Gelb,Orange
gab es sicherlich schon :S
202. wenn du deine rechnung per post kriegst machst du gleich ein unboxing video
203. du kannst auf einem drehstul schneller ein U2 als mit dem cube