Speedcube.de Forum

Normale Version: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
394. die idee ist nicht schlecht: aber noch besser wenn du das mit deinem lieblingspattern machst (korrektes passwort also nur sichtbar wenn du dein lieblingspattern gecubet hast, und das lieblingspattern kennst natürlich nur du selbst und sonst niemand Smile
395. wenn du beim foul von arne fridrich bei deutschland vs england drauf spekulierst das er nur vom platz will weil er seinem namen endlich gerecht werden muss!
396. wenn du bei deiner Konfirmation einen cube im anzug hast und auf dem konf-foto ist er auch drauf.. hahaha.. lol
397. Wenn dir wärend einem Fussballspiel einfällt das der Ball ja auch ein Würfel sein könnte

398. wenn du wärend der WM anfängst den cube auf einmal mit der grünen Ebene als erstes zu lösen weil das die Rasenfarbe ist!
399. wenn du bevor du europa park gehst dein cube umbaust das er dir bei silver star nicht aus der hand flutscht xD
wie das umgebaut?
eine art kabel an cube befestigt und verschmolzen xD
ah, okay
403 du alice bei solitary mit deinem cuben nervst
404 Weil du deine Cubes auch noch nach dem Tod lösen kannst.