Speedcube.de Forum

Normale Version: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wihne in einen kaff da gibt es keine SB und ich muss mit dem rad zur schule fahren 1,74 kilometer.
SCHEIßE war schule ich hasse schule und weil ich so ziehmlich der klassen beste bin ist das langweilig und doof.
ohaa dann cube doch , mach ich auch immer
in english?
wenn ich da scheiße baue muss ich nachsitzen.
Mathe mach ich sowieso immer
Religion?
genau wie bei english
naja das wäre doof ^^ bei mir inner berufe meckern sie kaum rumm und in englisch kann ich da fast alles machen was ich will weil die lehrerin sowieso dumm is und dem entsprechend die anforderung im unterricht^^
welche schule gehste?
berufsbildende schulen 4 , otto-schlein magdeburg , getthooooooo^^
Realschule in einen kaff.
hey die kenne ich ^^
woher?
keine ahnung^^ wusste nur nich was ich schreiben sollte , aber vielleicht kenn ich da ja nen mäddel^^