Speedcube.de Forum

Normale Version: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
pist nicht allein^^
ich cube auch im Unterricht^^
das mit Blei hab ich auch verstanden.
133 ist einfach nur geil^^
134. Dein Lehrer ist total genervt, weil er dir schon 2 Cubes abgenommen hat, und du holst demonstrativ einen dritten aus der Tasche.

135. Du bist trotz Krankheit so lange wach, dass du im Bett heimlich mit deinem iPod ins forum schreibst.
(beide real)Big Grin
hey 134 wollte ich auch noch machen hab aber nicht genug cubes.^^
in Physik die lehrerin ist schon genervt wenn ich dran denke!
134 einfach nur geil

136 Du versemmelst wichtige Arbeiten in der schule (real)
Lol 136 is mir auch schon passiert, weil ich statt Mathe, Algorythmen gelernt hab^^
Zum Glück konnte ich mir die Note noch Knapp leisten...(5) `:-)
Aber hat meine Cubing-Zeiten um ca. 20sec verbessert ^^:zufrieden sei:^^
137 du versuchst, deinen hamburger zu scramblen. real!
133 ist genial xD
138. Du versuchst deinen Cube als Computermaus zu benutzen (ist mir grad wirklich passiert ^^)
138 kenn ich auch, sogar mehrfach. Ist einfach schwierig, wenn man 3 Cubes aufm Tisch liegen hat.

139. Du bist höchst kreativ dabei, Methoden zu erfinden, wie du deinen Cube möglichst schnell vor Lehrern verstecken kannst, wenn du im Unterricht cubst (bzw. während Tests).

140. Du erwähnst bei der Informatik-Abfrage über Algorithmen den Zauberwürfel als Beispiel (real)
141 weil es der sinn des lebens +101 ist
142 weil du daheim deinen scu anschreist, dass er im unterricht nicht so laut klicken soll, und dass er sich ein beispiel an seinen cube-Brüdern nehmen soll.