Speedcube.de Forum

Normale Version: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
186. ..wenn du mit dem wort "poppen" eher was negatives als was positives verbindest.
187. Du kannst bei einem 2x2 einen x-cross machen Big GrinBig Grin
(27.01.2010, 19:08)*CubimaN* schrieb: [ -> ]187. Du kannst bei einem 2x2 einen x-cross machen Big GrinBig Grin

das kann nur chuck norris!

188. es schauen dich alle an wenn du sagst: ich hab nen neuen DIY ständer
189: deine lieblingsfigur in starwars ist "R2D2"
190. du springst bei himmel und hölle immer eine Z perm
191. Als Architekt zeichnest du ein Wohnzimmer auf. Allerdings hast du Schrank und Tisch und noch Sofa und Fernseher vertauscht. Was macht man als Architekt? Natürlich, man führt die H-Perm. aus!
192. Der Lehrer fragt dich bei der Klassenarbeit "was dauert denn da so lange ?" und du sagst "ich kann nichts dafür ich denke eben 2look !"
193: du konfigurierst deinen hochauflösenden computerbildschirm so, dass er nur 6 farben anzeigen kann.
194. Speedcuber haben immer einen praktischen Computer bei sich, und zwar in der Hosentasche. Wenn man den mal braucht, muss man den einfach wieder richtig ausknicken.
Wer nix verstanden: Schaut euch mal den Rubiks Magic an.
195. du kannst PLLs nur vom hören unterscheiden: war glaub ich vor 2 wochen,
ich mach grad nen solve und bin beim PLL, felk sagt auf einmal, war das ein H-perm?(er hat nicht hingeschaut^^)