Speedcube.de Forum

Normale Version: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
782: Wenn du sagst, du machst in deinem Zimmer Frühjahresputz, dann nimmst du deine Würfel auseinander, schleimst sie mit Seife ein und rubbelst den Abrieb ab. Dein Zimmer gammelt hingegen weiter vor sich hin.
Ob Seife den Würfel so gut tut? Wink

783. Du behandelst deine Würfel wie Babys
Zitat:Ob Seife dem Würfel so gut tut?

Meinem hat's noch nie geschadet Wink

784: Du träumst von Würfeln und in Albträumen poppt dein Würfel.
785: Beim Sex gehst du im Kopf noch mal die OLLs durch, um den Orgasmus hinauszuzögern.
786: Es klappt nicht.
787: Im Gegenteil!
788. Du machst Schularbeiten blindfolded
ka, ob das schon gab:

789: Du schreibst in einem Thread Gründe, dass du ein Speedcuber bist Big Grin
790. du weißt nichtmehr, ob etwas schon geschrieben wurde
791. Du heißt "ichcubegern" Tongue
792 du cubest gerne Big Grin
(19.03.2013, 21:07)lukas681 schrieb: [ -> ]jap
767: Du schreibst den Namen Friedrich allein aus Prinzip ohne "ie" Big Grin
KEINER HATS MIR GEGLAUBT...

Seht mal, was ich heute rausbekommen hab. Schau mir die 8 Seiten so 5 min an und dann: Was ist denn das? loooooooool

BTW: War ne offizielle DeutschschulaufgabeBig Grinramenanalyse ; hatte eine 2