Speedcube.de Forum

Normale Version: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
793 dir glaubt niemand Big Grin
794 du liest diesen Thread bei JEDEM neuen Beitrag Wink
795 jop Big Grin
796: Du versiehst selbst sinnlose Beiträge oder Antworten auf andere Gründe mit Zahlen.
@ WauberZürfel: you're damn right Wink

797 du bestickerst deine Schulsachen mit übrig gebliebenen C4Y-Stickern (schöne Freizeitbeschäftigung btw)
@ GhFreak is dann halt blöd, wenn dann die sticker futsch sind und du keine mehr hast Big Grin

798 Wenn jemand T sagt machst du automatisch den T-Perm auch, wenn du keinen würfel in der Hand hast oder denkst daran
@ichcubegern meine Sticker auf den Würfeln bleiben für immer... da wird nix mehr dran gemacht und verändert... man soll schön sehen, wie oft ich cube... außerdem sind selbst wenn ich mal ein paar Sticker aufklebe immer noch welche irgendwo in irgendwelchen Kisten oder Folien in meinem Zimmer verteilt, da finde ich immer Ersatz Big Grin

799: du schreist die ganze Nachbarschaft zusammen wenn du eine neue PB hast (meine armen Nachbarn!)
800: Mein Hund heisst HP Fridrich..... (Doppel-Ironie wegen Tagesgeschehen) Wink
801 Petrus ist auch für atheistische cuber Heilig Big Grin
802
Du rechnest Nicht-Cubern, die denken, des wär einfach, vor, wieviele Möglichkeiten es gibt den Würfel zu verdrehn.