Speedcube.de Forum

Normale Version: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jetzt geb nicht an nur weil sich 20 3x3 cubies aufm schulhof verteilt haben. schlimmer ist es wenn ein 4x4 runterfällt, das core bricht und die cubies sich in der ganze aula verteilen (das weiteste ca 7 meter)
aber es ist nicht dadurch endstanden das jemand nen kleinen jungen geschlagen hat und der kleine junge ihm dann gegeben hat Big Grin
ey er hat mir net gegeben, er hat micht geschubst und ich wollt grade mein typ y rausholen und ihn damit schlagen aber dann isser grade rausgefallen als ich ihn greifen wollte xD
^^man bist du ein Schwätzer^^
Ich habe heute meinen cube abgegeben und das Mädchen hat ihn fallen lassen da ist dann so ein Plättchen rausgefallen!!!
mittelcap??
Nein also genau so ein teil aber vom Eckstein.
das mädchen ist abgefallenBig Grin also ne cornercap
wenn das mädchen abfällt sollten es aber zwei ecken sein wegen dem vorbau^^
Es war ein CC.
äääää
80.(?)
Du verfluchst deb´n DUDEN weil cube nicht drin steht.
81.Du fährst im oktober nach düsseldorf (WM)