Speedcube.de Forum

Normale Version: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
664 Du cubest jede Stunde in der Schule.
665 Wenn der Lehrer dir den cube weg nimmt, machst du mit penspinning weiter.
666 (MUHAHA Teufelszahl) Wenn der Lehrer dir auch den Stift wegnehmen will, machst du ihn dumm und fragst ihn wie du dann noch schreiben sollst.
667 Am nächsten Tag nimmst du dann 2 cubes und ganz ganz ganz viele Stifte mit^^.
Grund 668:

Du löst den Zauberwürfel im Braekdance(Fahrgeschäft auf der Kirmes,etc.)!!!

Big Grin

669
Du kriegst eine SMS wenn in einem Speedcube Forum etwas neues gepostet wurde um auch im schlaf Up2Date zu sein
670

Sexy move wird NUR mit cuben assoziiert.
Beim Wort poppen wird auch nur an springende Cubies gedacht.

671: Du machst beim Mirror Cube F2L
672. du läufst durch die Stadt um mehrere Ecken und denkst dir: "Ich hab geiles Cornercutting"
Big Grin Genial Fruttis Big Grin
673: du siehst bei den Bundesjugendspielen einen relativ langsam 100 Meter rennen, fragst ihn nach der Zeitr und lachst "oh je so schnell lös ich ja nen Zauberwürfel"
Beide fanden es lustig
674: Du fragst den Automechaniker nach 15 Sekunden leicht genervt, ob er jetzt nicht langsam mit der "Inspection" fertig ist.
675: Bei dem namen "Friedrich" (absichlich mit ie) denkst du an eine frau