Speedcube.de Forum

Normale Version: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
man alter!!!!!!
wozu gab gott uns hände!!!!!!
93. gott gab uns die hände zum cuben und skaless zum wixxen^^
Naja ehrlich gesagt ne Freundinwäre wirklich besser als meine hand aber die mögen mich nicht.Sad
Wichsen wird so geschrieben
Wichsen.
Nur der Film wird mit xx geschrieben.^^
bäämmmm mein boxershort is aufgerissen^^ *freilufteier*
94. Wenn du krank bist nimmst du die bunten pillen und cubes anstatt das bett zu hüten.
ihr habt echt probleme -.-
japs^^ aber wir stehen zu unseren problemen^^
GENAU!!!
naja back to topic 95. du klemmst dir deinen cube zwischen die beine um dem dem cube von deinem cube zu cuben weil er den pll net kennt und dein freund nimmt deinen indem er zwischen die beine fasst und alle lachen xD(weißt noch philip xD)
XDDDDDDDD
ist das echt passier?