Speedcube.de Forum

Normale Version: Wunschliste / Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Mag blöd klingen, aber ich wünsche mir echt mehr Werbung!

Dann würde Felk etwas mehr für seine Mühen belohnt werden Smile
Wir könnten ja auch einfach in alle Siignaturen Werbung machen Big Grin. Und letztendlich schalten wir die Signaturen einfach ab Big Grin. Dann sieht niemand mehr was und Felk bekommt Gääld xD.
naja die werbung wird ja entweder durch klicks oder durch angenommene angebote rentabel wenn also niemand die werbung sieht klickt auch keiner drauf und Felk bekommt auch kein Gööööööööööld xD
Ne also Google ist nicht doof ^^
Klickt ihr mehrmals, dann erkennt euch Google eventuell auch an eurer IP oder an eurem Google-Konto.
Das Risiko dabei, wenn ihr dort sinnlos klickt, ist, dass Google das als Betrug abstempelt und mein AdSense Konto sperrt. Normalerweise verfolgt Google den "Kunden" noch, um zu schauen, wie lange der Kunde auf der beworbenen Seite war und ob er sich vielleicht sogar angemeldet hat Smile
also, gogle wird nicht dein adsens konto sperren, sondern die IP derjenigen, die daraufklicken.
Ich bin dem Werbe-Wunsch nachgegangen Smile
Sehr selbst: www.speedcube.de/ocs/
Mehr kommt aber definitiv nicht Big Grin
(07.12.2010, 15:24)ct5010 schrieb: [ -> ]Ich wünsche mir mehr Smileys wie:
:duden:
:ugly:

Was ist hiermit? Big Grin
Bei der Anzahl negativen Bewertungen ist ein * aber nirgendwo ein anderes *

Und @mezzo da ist ein fehler unten bei der rangliste bei den 3x3 avgs

Edit:350. Beitrag =D
Das mit dem einbetten in meiner signatur funktioniert nicht...


Und irgendwie wurden 6 Beiträge im gesamtzähler gelöscht Oo
Beim reparieren wurden auch solche Zählungen ect. aktualisiert. Kann sein, dass da Beiträge garnicht mehr existierten. Der jetzige Wert müsste stimmen.
Das mit dem Video: probiers mal außerhalb des Spoilers, weil dann liegts an dem
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22