Speedcube.de Forum

Normale Version: Wunschliste / Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
ok, ist da
Das du ein bisschen öfters on bist
Alle hier arbeiten ehrenamtlich. Da sind Forderungen schlecht Smile
..das war ja sicherlich auch keine forderung sondern jediglich ein wunsch :-)
sorry... stimmt
Ich weiß nicht ob das schonmal vorgeschlagen wurde, aber wie wäre es, wenn im Profil noch die benutzte Methode steht? Hätte sicherlich Vorteile für Cuber mit weniger bekannten Methoden, weil sie so relativ schnell Cuber finden, die die gleiche Methode benutzen wie sie selbst.

EDIT: 100. POST YEAH!!!
ist da
Wäre es vielleicht möglich, dass das Forum nicht immer in einem neuen Tab geöffnet wird? Ist zwar nur Kleinkrämerei, stört mich aber trotzdem ein bisschen. Bei Bedarf kann ja immer noch mit Rechtsklick und "Link unter neuem Tab öffen" dem nachgegangen werden.
ja da würde ich mich anschließen :-)
ich hab ein lesezeichen fürs forum. ich brauch die normale page selten ^^ hihi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22