Speedcube.de Forum

Normale Version: Wunschliste / Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ise wie machst du den Facepalm? Facepalm
(22.07.2010, 11:46)Aroo schrieb: [ -> ]Ise wie machst du den Facepalm? Facepalm

[Ximg]http://speedcube.de/ise/ocs/images/smileys/facepalm.gif[/imgX]

Ohne die X
Bitte tragt euch auf der speedcubers usermap ein. Ist viel einfacher ^^
kann ich schon machen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Vielleicht könnte man noch ein Unterforum "Sammlungen" machen, bei dem ein User seine Sammlung mit Fotos, Beschreibung usw. hineinposten kann! Cool
ich hätte noch den wunsch, die suchmaske nicht nur alle 30sekunden benutzen zu dürfen (oder waren es sogar 60?). gerade wenn eine suche kein ergebnis lieferte ist es sehr nervig, dann immer eine gefühlte ewigkeit zu warten, bis man die suche erneut starten kann..
hab ich auch grad bemerkt, ist ziemlich nervig
Bäm gut das du das ansprichst, wollt ich ja schon lang mal zum Thema machen^^

Dann wäre es auch hilfreich die anzahl der Buchstaben die zu suchen sind auf 2 herrutnerzusetzten.
Schön, lässt sich in einem Abwasch machen Smile
kannst du bitte den suchen button größer machen ? ich such den jedes mal -.-

vllt oben links neben antworten, und thema erstellen, wenn das machbar wäre.

ich glaub das würde auch doppelfreds verringern..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22