Speedcube.de Forum

Normale Version: Wunschliste / Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(12.12.2010, 20:07)-.-F@ilcuber-.- schrieb: [ -> ]Den Spam hast du ja auch stark reduziert.Aber bloß nicht zurückfallen!

Danke Smile Und es stimmt sogar Big GrinBig Grin
(12.12.2010, 20:27)ct5010 schrieb: [ -> ]
(12.12.2010, 20:07)-.-F@ilcuber-.- schrieb: [ -> ]Den Spam hast du ja auch stark reduziert.Aber bloß nicht zurückfallen!

Danke Smile Und es stimmt sogar Big GrinBig Grin

Und damit wieder Spam Big Grin. Geil !
Najaa Spam nicht unbedingt oder? Er hat nur zugestimmt und es ihm auch auffällt =D
Finde jetzt auch net,dass das Spam ist!;D
Bei mir zeigt das forum ständig an das hier (in diesem unterforum) neue beiträge wären.Ist das bei Euch auch so?
Bei mir ist das auch so, auch wenn nicht in "Awards" gepostet wurde. Ich habe diesen Bug aber öfters (bei dem Unterforum ist er aber extrem)
(17.12.2010, 19:30)gast schrieb: [ -> ]Jo weil in "Awards" gepostet wurde

Ernst gemeint?xD Facepalm

@nico sonst hab ich das nirgendwo..
Diesen Bug gibt es in unsrerer Forensoftware MyBulletinBoard (MyBB) schon Jahre. Sobald in einem Unterforum etwas neues dazukommt, man sich das anschaut und dabei nicht in das übergeordnete Forum geht, bleibt das Forum als ungelesen markiert.

Hab zu dem Bug auch mal nachgefragt:
"Lösungsvorschläge, konkreten Fix und Plugin dazu gab es schon 2008. War halt nicht erwünscht. "
"Da gab es irgendeinen Haken... "
Nachzulesen hier: http://forum.mybboard.de/thread-16723-page-4.html
Mein Wusch wäre, dass man in der Shoutbox auf Beiträge antworten könnte
Wie meinst du das?
Schreib doch einach : "@Felk: Blabla", wenn du an Felk das schreiben wolltest ^^.
Oder meinst du mit Zitieren?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22