Speedcube.de Forum

Normale Version: Wunschliste / Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
finde ich auch, anderseits stört es ja nicht
max 100 seiten einstellen?^^
Die Shotbox-Seiten werden doch sowieso irgendwo nochmal gespeichert. Glaube ich ^^.
Wenn es euch also um den Speicherplatz geht, wäre es sowieso egal, ob die ganzen (sowieso gespeicherten) Seiten hier nochmal gezeigt werden.

Außerdem:
In den beiden Unterforen des Off-Topic , Off-Topic des Off-Topic und Forenspiele werden die Posts gezählt.
Stell das bitte ab Felk Wink.
Hat er schon.
Man sollte auch einzelne Foren als gelesen markieren können.
vielleicht wäre es sinnvoll, wenn ein mod regelmäßig in der battle-area vorbeischaut und beendete battles in eine art battle-archiv verschiebt, dass das dort nich so überquillt?
aber durch das schließen eines topics bleibts immer noch in der liste stehen, das finde ich unübersichtlich
Ein Unterforum als Archiv für geschlossene Battles halte ich auch für eine gute Idee.
Fraglich ist dann halt noch in welches Forum diese Unterforum kommen soll. In Archiv oder in Battle Area.
das halte ich für Sinnlos
Warum? Da kann man doch alle fertigen battels nachlesen/schauen und muss nicht extra schauen ob sie shcon vorbei sind oder nicht ,...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22