Speedcube.de Forum

Normale Version: Wunschliste / Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ja ich meine zitieren
die shoutbox ist ein plugin, da kann man nicht einfach was ändern. geht auch mit @xyz:...
ich fänd es schön wenn man sein Skype-Profil ins profil eintragen könnte
Es gibt da Plugins, die fügen Felder zu den Kontaktinfos hinzu. Um mehrere hinzuzufügen habe ich ein und dasselbe Plugin ein paar mal bearbeitet und 2 oder 3 mal installiert... es gab ein Chaos -> musste die Templates manuell wieder reparieren.
Also da misch ich mich nichtmehr ein Smile
Felk dein Newsticker ist zwar ganz cool, aber folgenden Satz empfinde ich als falsch:
"E-Perm: R' U' F' (T-Perm ohne F') U R"

Bei mir klappt das einfach nicht, das ist irgendwie immer ein F-Perm, egal wie ich den Cube halte, auch rückwärts ausführen oder Spiegeln bringt nichts.
Ich glaube der Fehler liegt bei dir ;P
bei mir funktionierts...
Nein bei dir =D Zudem kommt da der F-Perm raus =D Und er meint das F' am ende vom T Perm Wink Und falls du deinen anderen machen solltest : R' U' F' (T-Perm) F U R
Leute, mein Post enthielt ganz viel Sarkasmus und bezog sich ausschließlich darauf, dass es nur ein F-Perm und kein E-Perm ist Smile
Stimmt, ist der F-Perm, sorry ^^
Wieder da Smile Danke für den Hinweis

EDIT: Doch nicht... muss ich mal schauen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22