Speedcube.de Forum

Normale Version: Wunschliste / Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ein unterforum für Timer
Meinst du den Speedcube.de Timer? Den verwendet eh keiner
Nein insgesammt ein unter forum für Timer, wenn man mal Probleme mit einem hat oder so
Ich denke "Software" trifft es ganz gut
ja Smile
Ein Archiv, für alte Battles.
Evtl. als Unterforum in der Battle-Area.
Alte Battles sollten einfach zu gemacht werden.
Dann weiß man auch, dass man nix mehr reinschreiben muss, und dann weiß man, dass das Match schon zu Ende ist ^^.
Das der Button fürs OCS oben rechts größer ist, denn momentan kommt man dauernd auf die werbung
Kann man irgendwo einstellen, dass bei "Heutige Beiträge ansehen" nicht alle Unterforen beruecksichtigt werden? Ich habe null Interesse an Battle-Area, Vorstellung & Rekorde, Clanbattles und Off-Topic. Waere schoen, wenn ich die nicht alle aktiv selbst ignorieren muesste, sondern das System das fuer mich taete. Wenn's das nicht gibt, waer das als Erweiterung gut, wenn's das doch schon gibt, sollte es einfacher zu finden sein (hab glaub ich mein Benutzer-CP vollstaendig abgesucht).
Auch "Heutige Beiträge ansehen" funktionieren lassen, wenn man nicht eingeloggt bin. Bei mir erscheint das nur, wenn ich eingeloggt bin.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22