Speedcube.de Forum

Normale Version: Wunschliste / Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
ich gehe auch nie über speedcube.de aufs forum ^^
wenn ich "s" eingebe ist der 1. Vorschlag schon Speedcube.de Forum
bei cubing zubehör folgender satz:
Dieses gerär wird auf auch Wettbewerben verwenden.

bitte mal verbessern mfg ferx (kann sein das es hier schon steht aber is mir eben spontan aufgefallen)
in letzter zeit bin ich ziemlich viel unterwegs und da wünsch ich mir immer wieder ne vernünftige möglichkeit, das forum auch mobil zu nutzen. hat denn nicht jemand die zeit, lust und kompetenz für ne ordentliche iphone-app?
Puhh an sich keine schlechte Idee...
Da ich in meiner Freizeit auch mal gerne was anderes mach außer cuben nämlich vorm Computer sitzen Tongue und auch a weng progen (auch wenns keine Apps sind) weiß ich dass der Aufwand hierfür seeeeehr groß wäre...
also welbst wenn sich jemand finden lässt der über das notwendige Fachwissen verfügen sollte wäre es immer noch fraglich ob er genug Zeit hat,
aber gut, ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen Wink
GreeZ
Nudel
Das Forum ist halt eine OpenSource Software. Wenn es dafür ein Tool gibt, kein Problem, wenn nicht, sauschwer!
die seite sollte jetzt eher in "über Feliks" umbenannt werden, das ist eher ne beschreibung von seinem Wltrekord als vom Speedcuben^^
Stimmt. Naja ich lass es vorerst. Das wichtigste ist der WR und, dass man den Würfel schnell löst ^^
Ich kann nicht mehr Benutzer bewerten: Ich habe die maximale Anzahl von Bewertungen, die ich pro Tag abgeben darf, erreicht.
Heute habe ich aber nur ein mal bewertet oder gar nicht -.-
Ich wünsche mir mehr Smileys wie:
:duden:
:ugly:
Ich wünsche mir einen Speedcube- Beitragicon ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22