Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschliste / Verbesserungen
ich gehe auch nie über speedcube.de aufs forum ^^
wenn ich "s" eingebe ist der 1. Vorschlag schon Speedcube.de Forum
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
bei cubing zubehör folgender satz:
Dieses gerär wird auf auch Wettbewerben verwenden.

bitte mal verbessern mfg ferx (kann sein das es hier schon steht aber is mir eben spontan aufgefallen)
A mother puts her little daughters 15 minutes under water, but not to do them any troubles just to see the funny bubbles! ...
[Bild: 25,12&tech=1&long=2&motiv=1]
Zitieren
in letzter zeit bin ich ziemlich viel unterwegs und da wünsch ich mir immer wieder ne vernünftige möglichkeit, das forum auch mobil zu nutzen. hat denn nicht jemand die zeit, lust und kompetenz für ne ordentliche iphone-app?
Zitieren
Lightbulb 
Puhh an sich keine schlechte Idee...
Da ich in meiner Freizeit auch mal gerne was anderes mach außer cuben nämlich vorm Computer sitzen Tongue und auch a weng progen (auch wenns keine Apps sind) weiß ich dass der Aufwand hierfür seeeeehr groß wäre...
also welbst wenn sich jemand finden lässt der über das notwendige Fachwissen verfügen sollte wäre es immer noch fraglich ob er genug Zeit hat,
aber gut, ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen Wink
GreeZ
Nudel
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Das Forum ist halt eine OpenSource Software. Wenn es dafür ein Tool gibt, kein Problem, wenn nicht, sauschwer!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
die seite sollte jetzt eher in "über Feliks" umbenannt werden, das ist eher ne beschreibung von seinem Wltrekord als vom Speedcuben^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
Stimmt. Naja ich lass es vorerst. Das wichtigste ist der WR und, dass man den Würfel schnell löst ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ich kann nicht mehr Benutzer bewerten: Ich habe die maximale Anzahl von Bewertungen, die ich pro Tag abgeben darf, erreicht.
Heute habe ich aber nur ein mal bewertet oder gar nicht -.-
Zitieren
Ich wünsche mir mehr Smileys wie:
:duden:
:ugly:
Zitieren
Ich wünsche mir einen Speedcube- Beitragicon ^^
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste