Speedcube.de Forum

Normale Version: Wunschliste / Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
da muss man doch nicht suchen, der ist direkt neben der mitgliederliste
..ich finde auch, dass der link zu suchseite zu wenig prominent auf der seite erscheint. besonders hilfreich wäre ein schnellsuchfeld direkt auf jeder forumsseite integriert, sodass man nicht ständig erst eine aufwändige suchmaske präsentiert bekommt.
Wie wärs mit sonem ding,woman seine eignen beträge closen,öffnen,löschen beiträge löschen kann?

wäre vielpratischer,zb beim real Names Thread...wenn ich dort ständig alles bearbeitenwürde ohne 2tabs offen zu halten,wäe es viel einfacher^^

da hab selbst ich keine Probleme mit ^^ Und ich hab heut den Jonas reinkopiert Tongue
also machst du es?^^
oke dankE!

also das mit dem selbst verändern^^
ne, ich hab keine probleme damit 2 tabs offen zu haben ^^
Ein Bereich wo so sinnlose Spam-Spiele wie, Tauziehen oder Asooziationkette reinkommen, wären schön.
was genau stelle ich in Off-Topic des Off-Topic rein?
wir haben mehr als 15 unrigistrierte member. Die sollte man mal löschen
Das man mit einer PN bilder verschicken kann
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22