Speedcube.de Forum

Normale Version: Wunschliste / Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
ich kann keine negativen bewertungen mehr geben; ist das beabsichtigt?
Ja, habs mal wieder deaktiviert. Ich denke das bleibt so Smile
(11.12.2010, 15:07)Felk schrieb: [ -> ]Ja, habs mal wieder deaktiviert. Ich denke das bleibt so Smile

Kann man das nicht komplett abschalten^^ Sonst macht es nicht viel Sinn...

(07.12.2010, 15:24)ct5010 schrieb: [ -> ]Ich wünsche mir mehr Smileys wie:
:duden:
:ugly:
Wieso habe ich noch keine Antwort bekommen :o
1. Wie? Das ganze bewertungssystem? Warum? So wie jetzt entsteht kein Missbrauch mehr.
Die Smileys fördern glaub ich in erster Linie wieder nur Spam. Schon beim Facepalm-Smiley habe ich mich lange gegen gewehrt... weil ich Spam befürchtet hab...
Ich glaube er meinte die negativen Bewertungen ganz abschalten, damit man bei ihm keine mehr sieht.
Und ich halte beide Ideen für blöd ^^. Negativ ist Kritik, die auch nach außenhin gezeigt werden soll. Auch positiv ist Kritik und daher finde ich das Bewertungssystem gut. Nämlich zum bewerten !
kann man evtl den Facepalm und negative Bewertungen für jannik verbieten?
(11.12.2010, 17:34)Nudel schrieb: [ -> ]kann man evtl den Facepalm und negative Bewertungen für jannik verbieten?

Naja, du bist ja echt sozial Wink
Ne, das ist totale Ausgrenzung, ich will ja auch Kritik äußern dürfen und nicht nur ihr an mich Rolleyes
...oder 2. variante du gibst einfach an den, der dich kritisiert hat eine unqualifizierte negative bewertung ab...
Genau, ich hab bis jetzt noch nicht gegen dich Jannik aber ich höre echt nicht viel gutes von dir.
Einfach die ganzen Facepalms unterlassen und wie alle würden dir auch gerne entgegenkommen =)
Den Spam hast du ja auch stark reduziert.Aber bloß nicht zurückfallen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22