Speedcube.de Forum

Normale Version: Wunschliste / Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Wo ist da das Problem?
Muss man sich halt einloggen.
Das Unteforum Software bringts irgendwie nicht, 2 Themen bislang.....
weil man die alten noch nicht rein verschoben hat
Dann mach halt ein neues Thema selbst auf.
Was denn das für eine Begründung... "nur 2 Themen --> schließen" ?
Außerdem sind beide Themen da drin "heiße" Themen.
Die meisten Themen darin sind alt, und bisjetzt hatte niemand die Absich die Themen zu verschieben.
Wieso sollten die Themen überhaupt mal verschoben werden?
Weil sie wohl nicht in diesen Bereich gehören, in dem sie gerade sind, sondern in den Bereich "Software".
So wie Viva es gesagt hat ^^
Oh mann matze!
Wenn ein neuer member eine software hat, schaut er doch im bereich software und nicht in sonstiges. Deshalb wäre es gut man würde diese Threads verschieben
stimmt. Danke Vivalo für die Liste. Hab sie verschoben
kein Problem

Edit: Warum hast du nicht alle verschoben?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22