Speedcube.de Forum

Normale Version: Wunschliste / Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(23.01.2011, 13:44)ShiZaeM schrieb: [ -> ]Naja schreibfehler sind ja nicht so schlimm es kommt auf den Witz drauf an Big Grin

...welcher durch Schreibfehler jedoch oft verloren geht.

Zitat:Ach da gibts so einiges, dass man nur sehr schwer lesen kann ^^.

;-)
Warum ist für Gebannte das Benotungssystem aus, aber ihr Bewertungen zählen trotzdem?
Es ist aus damit, man im nachhinein die gebannten nich noch schlechter machen kann, warum sollten diese nicht zählen, schießlich heißt es ja nicht wenn sie gebannt sind, sind ihre bewertunten auch bannpflichtig
Es geht wahrscheinlich darum das du ne -1 von Jannik hast oder? Warum findest du dich nicht einfach damit ab ... Oder fängt hier das auch an, mit dem Wettrennen von bewertungen und postcounter hochtreiben
1. In bestimmten Teilen des Profils sind Sachen blau, ist das Absicht?
2. Nur ne Anmerkung, ist nich wirklich schlimm: irgendwie ist bei den Unterforen nach ein paar Themen der Strich dicker, oder?
Ich habe mal eine Frage. Könnte man bei dem Scramblegenerator auch Scrambles für z.B. den domino cube (2x3x3) oder für den 4x3x3 oder ähnlichem. Ich würde mich freuen, wenn das gehen würde
Vielleicht ist es nur bei mir so, aber wenn ich off bin, stimmt das von der SOmmerzeit her nicht so ganz.
Die Uhr im Forum geht dann immer eine Stunde vor. Und wenn ich mich anmelde, dann stimmts wieder.
Die Sommerzeitkorrektur des Forums verwirrt mich. Bedeutet "Sommerzeitkorrektur An" nun, dass sie sich auch selbst deaktiviert und reaktiviert oder muss ich das manuell machen? Auf jeden Fall hab ich sie wieder standardmäßig angemacht.
Ne Membermap wär was coole ^^
Zur eindeitig besseren Übersicht habe ich mal die Spoiler eingerahmt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22