Speedcube.de Forum

Normale Version: Euer erster Speedcube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
erter cube ein rubiks
erster speedcube tyoe c udn diansheng
Da es ja um den ersten Speedcube geht, zähl ich meinen 80er Jahre Rubik's Cube und den, den ich mir in den 90ern gekauft hab (So ein Jumbo-Teil) nicht mit. Mein erster "richtiger" Speedcube war der SCU von Cubikon. Das ist im Grunde auch der einzige 3x3, den ich häufig benutze.
Also zuerst Original Rubiks ( ok, kein speedcube ^^' )

Und jetzt SCU =)
So nun kann ich mich auch hier eintragen Ich habe grade einen Typ C DIY bei Cubikon bestellt.
Hmm, schwer zu sagen. Bei meiner ersten Bestellung hab ich mehr als einen Cube bestellt. Mein erster fertig zusammen gebauter und bestickerter Cube war ein A third model, den hab ich aber an meine Schwester abgetreten. Mein Cube, den ich seit Anfang an viel benutzte, ist ein weißer C.

EDiT: Mein erster (und 2ter, 3ter . . .) Cube war natürlich ein original Rubik's.
Meinen erster Speedcube hab ich auf Ebay erstanden. Da stand noch nicht mal was für ein Model das was aber ich nehm mal stark an,dass es ein Type A I ist. Jedenfalls poppt der oft und ist langsam. Der hat nicht so aufgeregt, dass ich, nach einem Pop, mir sofot nen C4Y gekauft hab. Da bei dem das Cornercutting nicht so gut ist benutze ich jetzt einen Type C I.
WCSSC den verwend ich auch heute noch da das mein einziger Speedcube sit der rest ist müll Big Grin also von 3x3 Wink

1000th Beitrag!! yay Big Grin
Mein erster Speedcube war der SCU.
so ich kann mich jetzt hier ebenfalls eintragen denn mein typ C ist vorgestern angekommen Big Grin nur i-wie finde ich ,dass er ein wenig hakt =/ ich hoffe das legt sich mit der zeit
Mein erster und einziger ist SCU.
Bin auch mit zufrieden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24