Speedcube.de Forum

Normale Version: Euer erster Speedcube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ist doch egal nen besseren hab ich net^^
Mein erster Speedcube wird ein AV sein der bald bei mir eintreffen sollte.
@TheFloeS: Was ist deine Definition für einen Speedcube?

Solange man mit einem Cube speddcubed, ist es doch ein Speedcube!
...es ist KEIN "speed"cube wenn du Dir damit (trotz Ölen/EInstellen etc.) ne Sehnenscheidenentzündung holst, weil er zu schwergängig ist
Wenn er schnell ist, isses ein Speedcube würd ich sagen, von daher kann ein alter Rubiks Cube nen Speedcube sein/werden
Mein erster (und bis jetzt einziger) war/ist der SCU von Cubikon Wink

(nebenbei:Hallo an alle Wink)
Moin^^
Ich bekomm in 7-14 tagen nen besseren als meinen alten rubik´s den WCSC von Puzl.co.uk
ich bekomme bald Big Grin einen typ d und einen typ a Big Grin Big Grin

meint ihr d mit a kern so wie im rewiew geschrieben taugt was ?

ach ja und ist es ein schreibfehler im rewiew oder sind wirklich die cubies
für geschwindkeit und der core für cornercutting wichtig Huh

ach und zurzeit cube ich mmit nem kackcube aus dem müller Confused
Die Cubies sind fur´s CC da wenn die abgerunded sind dan hängt der net meht so stark aber viel darüber weiß ich nicht^^
(26.07.2010, 17:58)cube4ME schrieb: [ -> ]ich bekomme bald Big Grin einen typ d und einen typ a Big Grin Big Grin

meint ihr d mit a kern so wie im review geschrieben taugt was ?

ach ja und ist es ein schreibfehler im review oder sind wirklich die cubies
für geschwindkeit und der core für cornercutting wichtig Huh

ach und zurzeit cube ich mmit nem kackcube aus dem müller Confused Was meinst du?!

Dein Post kann man nur sehr schlecht überblicken. Wirklich.

Muss du halt ausprobieren. Ist eigentlich alles Geschmackssache Wink

Und nein der Core ist nicht fürs Cornercutting zuständig, sondern die Cubis. Ebenso ist die Geschwindigkeit von den Cubis (und eben Schmiermittel) abhängig. Außnahme ist vielleicht der Kugelcore vom Alpha V.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24