Speedcube.de Forum

Normale Version: Euer erster Speedcube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(12.02.2010, 17:19)Tentacius schrieb: [ -> ]
(11.02.2010, 19:48)adam0504 schrieb: [ -> ]Meiner ist/war ein Ghosthand Cube

wo bekommt man den eig. her?

Der Ghost Hand ist soweit ich weiß ein typ f clone.
Bekommt man bei popbuying-
Kürzel: GS
also:
1. Originaler Rubiks -> bis ca 1:40
2. SCU weiß ->bis 39sec
3.DIY typ A ->bis heute (~24sec)
4.DIY typ F2 wenn er kommt
Speed Cube Ultimate von Cubikon Wink
Speed cube ultimate von Cubikon, war mein erster.
Ihr habt euch alle ein speedcube ultimate gekauft!
Am Anfang ging es mir auch so weil da war dann der tolle name speedcube mit einem ultimate sogar hintendran.
aber in wirklichkeit ist das nur die toale geldverschwendung.
das kann man sich gleich ein typ speedcube holen.
(13.02.2010, 17:18)Björn Speedcuber schrieb: [ -> ]Ihr habt euch alle ein speedcube ultimate gekauft!
Am Anfang ging es mir auch so weil da war dann der tolle name speedcube mit einem ultimate sogar hintendran.
aber in wirklichkeit ist das nur die toale geldverschwendung.
das kann man sich gleich ein typ speedcube holen.

Hattest du schon mal einen SCU in der Hand und zwar länger als 5 Minuten? Ich denke nicht. Der Cube ist ganz sicher keine Geldverschwendung. Gut, vielleicht ist er nicht der beste Cube den es gibt, aber er brauch sich meiner Meinung nach nicht vor anderen Speedcubes zu verstecken. Außerdem ist der Cube immer nur so gut, wie der Cuber selbst.
erster Speecube Typ C von Cubikon.
Heute ist mein Typ F gekommen, aber mit einer Kante zuviel und einer Ecke zu wenig. Hab jetzt ne Ecke vom C drin.

Ungesprayt ist mein Typ F 10x besser als der gesprayte Typ C. Respect !!!

Jetzt versuch ich Sub30 zukommen und nen Avg sub 40 Big Grin
Als erstes hatte ich einen Rubiks Cube Storebought und dann ein Speedcube Diy Kit Type Y den finde ich sehr gut habe aber jetzt vor mir einen Speedcube Ultimate zu kaufen
(13.02.2010, 17:18)Björn Speedcuber schrieb: [ -> ]Ihr habt euch alle ein speedcube ultimate gekauft!
Am Anfang ging es mir auch so weil da war dann der tolle name speedcube mit einem ultimate sogar hintendran.
aber in wirklichkeit ist das nur die toale geldverschwendung.
das kann man sich gleich ein typ speedcube holen.

Geldverschwendung würde ich nicht sagen aber ich will auch nicht abstreiten, dass es nicht der beste ist! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24