Speedcube.de Forum

Normale Version: Euer erster Speedcube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(19.02.2010, 20:20)manu96** schrieb: [ -> ]Als erstes hatte ich einen Rubiks Cube Storebought und dann ein Speedcube Diy Kit Type Y den finde ich sehr gut habe aber jetzt vor mir einen Speedcube Ultimate zu kaufen
(19.02.2010, 22:46)dicecube schrieb: [ -> ]
(13.02.2010, 17:18)Björn Speedcuber schrieb: [ -> ]Ihr habt euch alle ein speedcube ultimate gekauft!
Am Anfang ging es mir auch so weil da war dann der tolle name speedcube mit einem ultimate sogar hintendran.
aber in wirklichkeit ist das nur die toale geldverschwendung.
das kann man sich gleich ein typ speedcube holen.

Geldverschwendung würde ich nicht sagen aber ich will auch nicht abstreiten, dass es nicht der beste ist! Smile

Ich würde sagen der Teraminx für 2000 Euro ist geldverschwendung...
aber SCU find ich v.a. von den stickern top...


überleg erstmal richtig bevor du postest Wink
Mein erster Speedcube war auch ein Storebought Rubiks haben in aber direkt mit dem Wundermittel voll gepumpt^^
Dann hab ich mir nen WCSSC von Puzl.cu.uk geholt und dann nen DiY Kit Typ C und Typ A von Cubikon kurz danach ein Diansheng und ein Typ W (MÜLL!) und ein DiY Typ Cube4You (Maincube!!)
Meine Cubes (zeitliche Reihenfolge)
Typ B weiß (denke ich) von Thomas Stadler
Typ D grün von c4u
Typ A schwarz von 9spuzzle
Typ D grün von c4u (konnte mich nicht entscheiden Big Grin Big Grin)
Typ B Cubies und A Core schwarz
Typ C schwarz von c4u
Typ C blau von popbuying.com
Soo, mal schaun was in Zukunft passiert Big Grin
also mein erster speedcube war ein:

- ultimate speedcube in weiß von cubicon

dat war doch die frage, oder?

mein erster überhaupt in die hand genommen cube war ein:

- rubik cube (kaufhof)
Angefangen hab ich mit einen normalen Rubik`s storebought.

Mein erster Speedcube war DIY Type A-II (ist jetzt nicht mehr gut weil der richtig oft poppt)
Hab immo nen Typ W von Cubikon. Der gefällt mir eigentlich ganz gut, hab aber leider keine richtigen Vergleichsmöglichkeiten, da ich außer diesem nur nen Rubiks besitze und dagegen is der schon echt schnell Smile
Mein erster und bisher einzigster 3x3x3 war/ist der scu von cubikon
Mein allererster cube war der scu
Ich hab auch mit dem scu begonnen. Läuft immer noch so gut wie damals...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24