Speedcube.de Forum

Normale Version: Euer erster Speedcube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Mein erster Speedcube war ein Original Rubiks von 1981

seit 2 Monaten ein SCUSmile
also zuerst hatte ich einen originalen, das ist aber kein speedcube!

Daher mein erster wirklicher Speedcube war ein Tyo C DIY
Kann man "Speedcube" so genau definieren? Mit einem ultragemoddeten Rubik's würde so manch einer sub 10 Zeiten schaffen...meiner ist zumindest schneller als mein Cubeforyou oder Diansheng oder Mohzi oder dieser schwarze Cube hier, dessen Name mir gerade nicht einfällt...
Also mein erster Cube war ein Rubik's 25 Jahre Jubiläums-Würfel.

Dann einen Typ W, da dieser aufgedruckte Farben hat und es den im 3er Vorteilspack gab (waren 3 Leute die einen wollten).
Den hab ich jedoch ein bisschen kaputt gemoddet, so dass er sich jetzt sehr komisch dreht^^
Anfangs hatte ich einen Orginal RubiksCube, aber die Sticker haben sich relativ schnell abgelöst und wirklich schnell war er auch nicht. Habe jetzt einen Speedcube Ultimate 3x3x3 Schwarz von Cubikon. Der ist ziemlich gut.
Mein erster Speedcube war und ist ein DaYan LingYun Smile
Angefangen hab ich mit nem Silver Edition. Der erste richtige Speedcube war dann nen Monat später ein GuHong und der isses auch noch Big Grin
Mein erster Speedcube war ein FII.
mein erster speedcube war SCU aber der is nachn paar wochen schon nichmehr zu gebrauchen hab jetz nen guhong wie die signatur schon sagt^^
Ein SCU dann über nen C II zum Dayan Guhong
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24