Speedcube.de Forum

Normale Version: Euer erster Speedcube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
ehrlich gesagt kauf ich mir bald den ersten Big Grin
wird wahrscheinlich der hier:
http://www.cubikon.de/-Zauberwuerfel-3x3...-1084.html
ich hoffe das der gut ist Big Grin
meine kauf ich bald Big Grin
http://www.cubikon.de/-Zauberwuerfel-3x3...-1084.html
wird wohl der
White Competition Standard Speed Cube:
http://www.puzl.co.uk/white-competition-...p-149.html

kann nicht sagen ob er gut ist weil ich jetzt noch keinen zum vergleich habe aber schlecht ist er sicher nicht Big Grin
(14.05.2010, 12:51)dave1 schrieb: [ -> ]ehrlich gesagt kauf ich mir bald den ersten Big Grin
wird wahrscheinlich der hier:
http://www.cubikon.de/-Zauberwuerfel-3x3...-1084.html
ich hoffe das der gut ist Big Grin
meine kauf ich bald Big Grin
http://www.cubikon.de/-Zauberwuerfel-3x3...-1084.html
wird wohl der

Des war auch mein erster!!Big Grin
ist für den Anfang echt gutSmile
Mein erster und bisher einzigster ist der CII.

Ich werd mir aber wahrscheinlich nach den MSA Prüfungen einen SCU4 von cubikon holen und dan dazu einen AII da der FII ziemlich hacken soll und man die sticker vergessen kann^^
wenn du den f-II nich willst, dann hol dir einen a-V.
den gibs auch bald beim cubikon.
ausserdem hakt der f-II nicht viel, und es gibt jetzt bei cubikon eine version mit verbesserten stickern.
Also mein erster Speedcube war ein C4Y-DIY purple.
Oh des war ne mächtige Verbesserung.(hatte erst nen ungemoddeten Rubiks)
SCU .... War ne umgewöhnung die ersten tage damit zurecht zu kommen...
Zuerst fühlte sich das ding im gegensatz zum original schlechter an aber nach ein paar tagen wollt ich den SCU nicht mehr her geben...
(14.05.2010, 16:13)Grano schrieb: [ -> ]SCU .... War ne umgewöhnung die ersten tage damit zurecht zu kommen...
Zuerst fühlte sich das ding im gegensatz zum original schlechter an aber nach ein paar tagen wollt ich den SCU nicht mehr her geben...
Meinst du, dass der SCU zuerst schlechter war als dein Orginal Rubiks ? Dann musst du ja dein Rubiks extrem viel bespielt haben oder hattest du echt Glück mit dem Rubiks oder voll Pech mit dem SCU.
BTW: :p
Vom gefühl her empfand ich es das der SCU schlechter war ... er fühlte sich so leicht und "billig" an irgendwie ^^

Pech mit meinem SCU hatte ich denk ich nicht ist echt top das ding ich liebe diesen würfel Smile

Was den Original angehn naja auf ihm hab ich die anfängermethode gelernt und eingeübt ... zuerst war er wie ich heute sagen kann totaler mist ^^
Dennoch denke ich hatte ich etwas glück mit dem Original Rubiks.

hab ihn aber relativ früh ganz auseinander gebaut grundreinung verpasst und alle teile einzeln mit wattestäbchen und silikonspray bearbeitet ^^ ( etwas umstendliche art aber ging)
Naja danach lief er relatif gut ... heut würd ich ihn nurnoch nehmen um an speziellen orten zu solven ( will damit in Heidepark diesen Sommer^^) da das pop risiko gleich 0 ist ^^

Wie gesagt nach paar Tagen empfand ich es halt anders ... da merkte ich erst was der unterschied zwischen speedcube und original cube ist ^^

Aber wir kommen vom Thema ab...

Ich kann den SCU und auch den F2 nur empfehlen ... finde beide sehr gut aber das ist natürlich auch die sache wie der Cuber damit zurecht kommt... sind bislang meine einzigsten cubes also hab ich noch nicht viel vergleiche ziehen können... kann schon sein das es einen Cube gibt der dann für mich DER Cube ist .... aber bislang bin ich mit SCU und F2 zufrieden ... haben beide ihre vor- und nachteile wenn man sie untereinander vergleicht.

@ Dave
Den W kenn ich leider nicht den du im Link gepostet hast ... aber ich hoffe du willst dich für den nicht hauptsächlich wegen dem Preis entscheiden ^^
Mach es nicht vom Preis abhänig ... les dir hier im forum ein paar der Reviews durch die haben mir sehr geholfen.
speed cube ultimate=cubikon vorgeschiert flutscht echt super
kannihc nur empfehlen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24