Speedcube.de Forum

Normale Version: Euer erster Speedcube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Mein erster Speedcube war/ist ein F-II

ich wechsle aber bestimmt bald zum Guhong Wink
Mein erster war ein SCU von Cubikon
Hab ihn dann für 15 Euro verkauft und mir nen dian sheng gekauft weil der mir zu locker war..

Ich hab ihn letztens wieder ausprobiert und ich war so wütend auf mich...Big Grin
mein erster war ein typ c. keine ahnung warum Smile

1. Rubik's Storebought (mittlerweile eine Ecke rausgebrochen, bin gegen nen Baum (!) gelaufen)
2. Diansheng
3. Typ Y
4. Typ CII
hoffentlich bald 5. DaYan GuHong oder C4Y DIY
Mein erster und bisher einziger (nach nem storebought rubik's) ist mein FII... und bald wahrscheinlich nen GuHong
nach langem rumgedudel mit meinem Storebought Rubik's(der übrigens überraschend schnell und smooth ist) hab ich mir vor den sommerferien nen SCU bestellt, aber mitlerweile find ich den so überhaupt nicht mehr bombe, deshalb hab ich einen GuHong bestellt und kann es kaum abwarten bis er kommt^^
war ein SCU
aber war nicht sehr glücklich mit ihm ein f II folgte danach und jetzt bestell ich mir einen Dayan GuHong
rofl
Mein erster war ein Rubik's CubeBlush
und dann ein Typ W!
1. Diansheng
2. Dayan GuHong (Morgen sollte das Paket kommen)

Habe erst vor 10 Tagen angefangen und mir da einen normalen Rubiks Cube im Laden (total überteuert) gekauft.

LG,
Lelis / Nadja
Also, jetzt kann ich auch endlich mitredenWink
1. Haiyans cube
2.zu Weihnachten Dayan Guhong
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24