Speedcube.de Forum

Normale Version: Euer erster Speedcube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
ich hab mir n C4Y DIY zugelegt er is der hammer^^
Meiner war ein weisser A. Ich dachte SCU gibst nur bei Cubikon...
Genau und Unterhosen gibt es nur bei H&M
mein erster Speedcube war der AII aus Cubikon.
Mein erster Speedcube was der Typ Y (schwarz) :-D
Super schlecht der Cube.

Jetzt benutze ich den FII (weiß) als Main
mein erster speedcube war ein Cll , und ist es bis jetzt immer noch, aber bald will ich mir den DY GuHong kaufen!!
Mein erster Speedcube war oder bzw. ist ein Speed Cube Ultimate^^
best Cube of all XD
Mein erster Speedcube war ein Alter Rubik aus den 80er Jahren den ich auch heute noch benutze weil der wirklich gut läuft^^
Mein erster Speedcube waren ein Typ Y schwarz: popt andauernd, viel zu leicht und die Schrauben drehen sind raus, mir fallen teilweise ganze Ebenen auseinander (der weisse, den meine Freundin genommen hat ist komischerweise um Längen besser)
und ein Typ W: find ich immernoch recht annehmbar. Damit habe ich blind gelernt und der hat auch "ganze" Cubies, also komplett an allen Seiten geschlossene.
Beide (bzw alle drei) bei diesem Cubicon Kennenlernpaket bei.

Aber mein erster richtiger Speedcube ist wohl ein C4U in weiss.

Und weil mein "was war euer erster Speedcube" noch nicht genug Würfel beinhaltet ist so gesehen mein allererster Speedcube ein Rubiks Cube 25 irgendwas Edition, weil er mein allererster Würfel überhaupt ist. Der war am Anfang richtig schrecklich, aber mitlerweile ist der sehr gut eingespielt und vor allem viel leiser und weicher zu drehen, als der C4U (der aber trotzdem viel besser ist).
Der Beitrag heisst doch "euer erster Speedcube".
Seit wann ist ein alter Rubiks Cube ein Speed Cube ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24