L' R2 U' R2 U' R 2x2x2 Block
U' R L' U2 R' F2 U2 F L
U' L' U' L U2 L' U L F2L
R U R' U R' F R F' R U2 R' OLL
R U' R U R U R U' R' U' R2 U' PLL
Lösung:
L' R2 U' R2 U' R U' R L' U2 R' F2 U2 F L U' L' U' L U2 L' U L R U R' U R' F R F' R U R U R U R U' R' U' R2
42 moves
mit limit
Die Lösung ist schonmal DNF weil du den Beitrag bearbeitet hast (Regeln lesen!) Außerdem fehlt das AUF in der Gesamtlösung
Edit: Kannst es ja immernoch als No-Limit-Lösung abgeben.
(09.05.2011, 08:20)Sébastien schrieb: [ -> ] (08.05.2011, 23:43)loose schrieb: [ -> ]cuber26 53 ("B B..." ...)
Aua...um genau zu sein sind es 4 solche Stellen. Wär also eine 49 wenn man die Lösung einfach nur anständiger hinschreiben würde. Hoffe du lernst draus Nils!
Diesmal werde ich es anständig hinschreiben.
Scramble: R2 F2 R' D2 F2 L D2 R' B2 R B R D' F2 D2 B' F R' F2 D' B
Mit Limit:
2x2 Block: x2 y U2 L2 R2 U2 R U' L' U L (9)
Erweiterung zum 2x3x3 Block:x2 z' y' L U2 L' U' R'
3 F2l Pair:x' U R U2 R' F U F (7)
4 F2l Pair:y' U2 R U2 R' U' R U' R' (8)
Oll:y2 F' Rw U R' U' L' U R x' (8)
Pll:y2 R' U2 R U2 R' F R U R' U' R' F' R2 U(14)
=51 Moves
Der R-Perm Ist leider so lang.
Aber ansonnsten find ich die Lösung ganz gut(für meine Verhältnisse).
(09.05.2011, 12:08)Sébastien schrieb: [ -> ]Die Lösung ist schonmal DNF weil du den Beitrag bearbeitet hast (Regeln lesen!) Außerdem fehlt das AUF in der Gesamtlösung
Edit: Kannst es ja immernoch als No-Limit-Lösung abgeben.
hatte nur die gesamtzugzahl vergessen -_-
naja hier die vollständige no-limit-lösung:
L' R2 U' R2 U' R U' R L' U2 R' F2 U2 F L U' L' U' L U2 L' U L R U R' U R' F R F' R U R U R U R U' R' U' R2 U'
43 moves
(09.05.2011, 16:28)3x3x3Cuber schrieb: [ -> ]hatte nur die gesamtzugzahl vergessen -_-
Du musst die nicht dazuschreiben, musst du ja im Turnier auch nicht. Kannst dich ja damit tröstend ass es auch wegen dem fehlenden Move DNF gewesen wäre
(09.05.2011, 11:45)3x3x3Cuber schrieb: [ -> ]R U R' U R' F R F' R U2 R' OLL
Macht mich stutzig, dass in deiner Sig 2-Look-OLL steht, du aber "zufällig" diesen OLL Fall kennst
Wenn ich es richtig verstanden hatte, sind doch Hilfsmittel genau wie auf einer Comp auch verboten oder? Wenn nicht habe ich es wohl falsch verstanden und ich könnte ja auch immer die optimalen Algos nachgucken.
Linear fmc ftw
Limit, 10 Minuten circa:
D2 F D F2 D' F' D' F D F' D' F2 D2 F' D' F2 D2 F D' F' D' F' B D2 B D F' D B2 D' B2 L' F D2
Inverse scramble
x2 y U2 R' B
L2 U L2 U' R U' L' U2 L'
R U R U R' U2 R2 U (R2)
(R') U2 R2 U R U' R' U R U R2 U' R' U2
mit cancellation dann natürlich
(09.05.2011, 17:11)blablaris schrieb: [ -> ] (09.05.2011, 11:45)3x3x3Cuber schrieb: [ -> ]R U R' U R' F R F' R U2 R' OLL
Macht mich stutzig, dass in deiner Sig 2-Look-OLL steht, du aber "zufällig" diesen OLL Fall kennst Wenn ich es richtig verstanden hatte, sind doch Hilfsmittel genau wie auf einer Comp auch verboten oder? Wenn nicht habe ich es wohl falsch verstanden und ich könnte ja auch immer die optimalen Algos nachgucken.
Hilfsmittel sind verboten. Nur ist es doch durchaus schwierig uns zu Hause zu kontrollieren. Generell gilt erstmal die Unschuldsvermutung, aber hier haben ja schon genug Leute ein Auge drauf. Mach dir deswegen keine Sorgen.
Was aber durchaus geht ist sich nach der Limit-Lösung Konzepte zu erarbeiten oder Algorithmen zu lernen und diese dann in der No-Limit-Lösung zu verwenden.
Ohne Limit:
Scramble: R2 F2 R' D2 F2 L D2 R' B2 R B R D' F2 D2 B' F R' F2 D' B
2x2 Block:x2 y U2 L2 R2 U2 R U' L' U' L (9)
Erweiterung zum 2x3x3 Block:x2 z' y' L U2 L' U' R' (5)
restliches F2L:y U2 R' U' R' (4)
Oll:y2 Rw' U' R U' R' U2 Rw (7)
Pll:U2 y' F2 D' L U' L U L' D F2 R U' R' (13)
=38 Moves