Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing Browsergame "CubeDu.de"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Was war mit Saarland Open? Big Grin Und in Gütersloh? ^^
Da warst du auch? Hab dich wohl übersehen Tongue Leute die ich nicht mag blende ich immer aus. Nein Spaß, du bekommst natürlich auch einen 5-sekündigen Premiumaccount Big GrinBig Grin
Gestern kamen wieder einige neue Skripte hinzu. Man kann sich jetzt seinen Cube aus Einzelteilen (wie zB Core, Schrauben, Sticker, usw) zusammenbauen.

Als nächstes sind folgende Skripte geplant:
- Clan erstellen/beitreten
- Competitions erstellen/teilnehmen
- Ranking
- Arbeit
- Bank

Sieht doch gar nicht mehr nach all zu viel Arbeit aus oder? SmileSmileSmileSmile
Sieh nice aus Wink Ob es noch viel Arbeit ist kann ich mir leider nicht so gut vorstellen, hoffe aber dennoch dass das Spiel vor 2013 fertig und bespielbar wird. Wie siehts aus, schaffst du es? Big Grin
Vor 2013 ist vielleicht ein bisschen zu viel Druck für mich Big Grin Im Dezember steht bei mir nämlich viel an. Dennoch bleib ich am Ball und mache mit CubeDu.de weiter. Ich denke eher, dass es Anfang 2013 online gehen wird. Also so im Januar/Februar.

Schließlich muss es auch noch eine kurze Testphase geben Wink
So den Thread jetzt einmal von hinten bis vorne durchgelesen (oder doch umgekehrt?) und ich muss eins sagen: WTF ich kanns kaum erwarten! Smile Freu mich schon drauf
Vielen Dank. Mich freut es immer sehr, wenn Leute anscheinend so sehnsüchtig darauf warten Big Grin Eigentlich war es ja schon für Anfang 2012 geplant aber dann hatte ich lange Zeit keine zeit zum programmieren aber seit einiger Zeit geht es fast wieder täglich voran.

Ich versuche diesmal sehr es bis Anfang 2013 fertigzubekommen.
*** UPDATE *** 11.11.2012 ***
Heute nochmal das Cube-Skript etwas angepasst. Bisher war es nur möglich sich Cubes aus verschiedenen Items zu erstellen, jetzt kann man diese Cubes auch wieder löschen und bearbeiten.
Allerdings muss ich das Skript hier nochmal ein bisschen anpassen (beim bearbeiten), da es noch nicht ganz so funktioniert wie ich das gerne hätte.
Kann man die Cubes auch in ihre Einzelteile zerlegen?
Im Prinzip schon. Cubes bestehen aus Einzelteilen. Man muss sich seine Cubes also sowieso immer selbst zusammenbauen.
Es wird dafür verschiedenste Items geben Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19