Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing Browsergame "CubeDu.de"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich freue mich selbst auch drauf. Hab grad mal einen Blick auf meine "ToDo"-Liste geworfen. Huiuiui da steht noch einiges drauf Big Grin Allerdings ist auch schon vieeeel abgehakt. Smile
Kam in den letzten Wochen zwischendurch immer mal wieder zum proggen. Hab vorhandene Skripte, die ich schon fertig hatte, noch etwas verbessert und aufpoliert und zudem habe ich das gesamte Nachrichten System ingame fertig.
In Zukunft setze ich mich erstmal an die größeren Skripte die noch geproggt werden müssen, damit ich auch irgendwann mal die Beta für euch starten kann Big Grin
Es tut mir echt leid, dass es sich so rauszögert. Eigentlich war ja geplant bis Anfang 2012 die erste Beta zu starten aber leider hatte ich Dezember + Januar private Probleme und im Februar war meine Zwischenprüfung, für die ich jede Minute opfern musste.

Auf den German Open 2012 hatte ich noch ein gutes Gespräch mit Michael Layher. Ich hatte in diesem Thread ja schonmal angedeutet, dass es für die Spieler eine Überraschung geben wird Wink Denkt euch jetzt euren Teil. Manche haben schon etwas mehr Undergroundwissen aber das Geheimnis werde ich erst lüften wenn das Spiel fertig ist und online geht.

Ich halte euch wie immer hier auf dem Laufenden Wink
Ich freu mich schon richtig drauf Wink Wird Cubikon also ein Sponsor von deinem Game? Big Grin
Du bist sowieso der, der jetzt schon am meisten drauf abgeht Big Grin Freut mich ziemlich!
Was heißt Sponsor... Kosten für Server und so Sachen übernehme komplett ich. Wird was anderes schickes Wink
Ich freu mich auch schon auf das Spiel Smile Hoffe wir können bald mit den ersten Ergebnissen rechnen.
Klingt interessant! Aber warum sponsorst du auf einmal den Server? Ich habe doch hier genug Webspace und eine freie Domain.
Weil ich Dinge die von mir programmiert sind nicht auf fremden Servern laufen lasse Wink Ich bin Webentwickler, ich hab mehr als genug Webspace und alles was dazugehört, keine Sorge Big Grin
was gibts nen cube für den besten speedcuber in deinem game.wäre eine tolle idee.
(19.04.2012, 16:04)ULTIMATE schrieb: [ -> ]was gibts nen cube für den besten speedcuber in deinem game.wäre eine tolle idee.
Ich denke nicht das das ne gute Idee währe, sonst würden ja sehr viele schummeln! Und man kann nie sicher gehen das jemand richtig solvet usw. Wink
cool dass das jetzt endlich weiter geht
die überrachung ist cool, aber ihr seit vom raten noch weit weg Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19