Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing Browsergame "CubeDu.de"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Erste Frage an die Community: Welchen Namen sollte die Ingame-Währung haben? Mir viel jetzt spontan Cubies ein aber wir können natürlich auch Euro oder eine andere Fantasiewährung nehmen^^
Cubies oder Sticker würde ich nehmen ^^
ich würde cores auch noch ganz gut finden Big Grin allerdings finde ich cubies auch am besten
ich wäre auch für cubies
Wie wäre es wenn man das alles nimmt...

zB das die Wertung der einzelnen Sachen absteigt, wie bei Euro > Cent oder Gold > Silber...

Man könnte ja machen Core > Cubies > Sticker oder so, wenn das nicht zu aufwendig ist...
(12.09.2011, 17:54)Cubtas schrieb: [ -> ]Wie wäre es wenn man das alles nimmt...

zB das die Wertung der einzelnen Sachen absteigt, wie bei Euro > Cent oder Gold > Silber...

Man könnte ja machen Core > Cubies > Sticker oder so, wenn das nicht zu aufwendig ist...

Das find ich ne geile Idee. Bin generell mal gespannt auf das Ergebnis. Ich würde sowas auch gerne können aber die Geduld hab ich dafür nicht ^^
Also ihr meint das dann so?

100 Sticker = 1 Cubie
100 Cubies = 1 Core

?
Hmm also von derAnzeige her kann man dasso machen. Gerechnet wird dann aberimmer mit der kleinsten Einheit. Allerdings ist die Rechenweise für euch egal. Wie finden denn noch andere diese Idee? Wenn genug dafür sind, werde ich das so umsetzen. Ist zwar mehr Arbeit aber ich finde die Idee auch nicht schlecht.

Ich wäre aber für die Reihenfolge: Cubies > Tiles > Sticker ^^
Das ist auch nicht schlecht Big Grin Oder Core > Cubies > Tiles > Sticker^^

Mehr als drei finde ich persönlich nicht so toll^^ Würde dasdann eher so wie bei WoW halten (Gold>Silber>Kupfer)
Das gute alte WoW Big Grin

Naja mehr als 3 muss ja auch nicht sein, hauptsache wir einigen uns auf sowas... Vll kann man mal eine Umfrage machen oder so...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19