Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestzeit :)
(05.12.2010, 21:22)AdrianE schrieb: Bester Post dazu:
http://speedcube.de/forum/showthread.php...5#pid38435
Zitat:YES!
Darin enthalten:
einmal PLL-Skip 4.44,
einmal LL-Skip 7.97 ,

Average 3/5 13.09 (Rolling)
Average 10/12: 14.84
Individual Times:
1. 16.91
2. 15.66
3. 18.13
4. (4.44)
5. 18.09
6. 14.01
7. 7.97
8. 17.30
9. 14.57
10. (18.53)
11. 13.77
12. 11.97

wtf 3x3??
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
wtf du glaubst ihm das?
Zitieren
(05.12.2010, 20:40)CorneliusD schrieb: Wow, Respekt! :O 8.34 tps in einem Speedsolve, davon träume ich.

Tja Cornelius..... musst halt üben üben üben... vill. holste dir noch ein paar tipps vom Profi CT und dann i-wann klappt es dann auch mal und du wirst doch noch ein Speedcuber Big Grin

Wink

Neuer 5x5x5 Singel PB

4.23.21

um 30 sec gesteigert Big Grin

Edit:

Kann eig nichtmal ein Mod oder so mit ihm reden / schreiben dass er uns hier net volltexten soll...... ( wär hammer nett .. wenn ihr mal übrige Zeit habt.... vill hört er auf euch Wink

er postet ne zeit hier und wenn man dann etwas bemängelt dann sagt er... is mir egal was ihr davon haltet.. also wenn es dir das ist... dann ---> poste nix mehr....
Zitieren
(05.12.2010, 21:37)Nikto schrieb: wtf du glaubst ihm das?

natürlich nicht.. :O

ich wollte nur wissen ob er uns die Zeit als 3x3 Zeit verkaufn will? :O
ist doch schwachsinnig :O
4.44 mit PLL und nur 7.xy mit LL skip :ugly:
lässig 3 sekunden F2L und 1.44 sekunden OLL gemacht udn dann 0.00000001 sekunden gebraucht um PLL skip zu erkennen :O
warum ct machst du das?
du weißt das niemand dir deine zeiten glaubt..
dann poste einfach keine mehr..


wird mal zeit für Tante EDIT :

lol er macht nur nen 13 avg mit ner zählenden 7? :O
Facepalm
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
(05.12.2010, 21:31)CorneliusD schrieb: lolololololololol

EDIT:
B2T: JAAAAA!!!!! 2.80 forced PLL skip! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin 39 moves.

Um einiges glaubwürdiger als ct's Rekorde!

Zitieren
sorry, nonsens ... auf der falschen seite gelesen..
3cycles forever!
Zitieren
Jetzt hört auf euch über CT4711 lustig zu machen sonst glaubt er sich bei dem ganze Gerechtfertige nachher noch selbst.
Wenn er sich besser fühlt wenn er hier rumtrollt dann lasst ihn.
Ich denke jeder weiß wie strohdoof die letzten zwei Seiten (mehr hab ich nicht angeschaut Big Grin ) sind.
Oder kurz gesagt:
Ct0815 you FAIL!
Zitieren
Haha ich finds echt lustig. Die gleiche Diskussion gibts auch im speedcube.de forum^^
Ich versteh auch nicht wie man selbst davon überzeugt sein kann, dass man ihm das Alles abkauft.
Zitieren
Ich finde das so Leute wie er alles runter ziehen. Früher habe ich für meinen Teil noch alle Zeiten geglaubt die irgendwo gepostet werden. Heute kann man nicht mal mehr einem Video trauen. Ich mein wie tief kann eine Community sinken??? Das man dagegen nichts machen kann ist irgendwo auch klar, aber genau das sind so Sachen... Vor 2 Jahren hat es sowas nicht jede Woche gegeben wenn es sowas überhaupt gegeben hat!!! Da kann sich dann auch keiner der "jungen-Generation" wundern, warum hier viele der 7,08 hinterhertrauern. Das war eben "die gute alte Zeit"... Lasst uns einfach weniger - nein gar nicht mehr selber bescheißen und hier wieder vernünftige Zeiten posten oder den Thread komplett zumachen. Das kann doch alles nicht sein, ich bitte euch: Lasst uns wieder ehrlich sein und Spaß beim Cuben haben xD
Zitieren
(05.12.2010, 22:09)Max Neitzel schrieb: Ich finde das so Leute wie er alles runter ziehen. Früher habe ich für meinen Teil noch alle Zeiten geglaubt die irgendwo gepostet werden. Heute kann man nicht mal mehr einem Video trauen. Ich mein wie tief kann eine Community sinken??? Das man dagegen nichts machen kann ist irgendwo auch klar, aber genau das sind so Sachen... Vor 2 Jahren hat es sowas nicht jede Woche gegeben wenn es sowas überhaupt gegeben hat!!! Da kann sich dann auch keiner der "jungen-Generation" wundern, warum hier viele der 7,08 hinterhertrauern. Das war eben "die gute alte Zeit"... Lasst uns einfach weniger - nein gar nicht mehr selber bescheißen und hier wieder vernünftige Zeiten posten oder den Thread komplett zumachen. Das kann doch alles nicht sein, ich bitte euch: Lasst uns wieder ehrlich sein und Spaß beim Cuben haben xD

auch wenn ich ne strafe grig..

+1
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste