Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit Stäbchen cuben
#1
das war mein erster versuch. am ende hat ich den dreh so langsam raus.
ich habden cube extra loser gemacht (je schraube 360° loser).
Zitieren
#2
Sieht schon echt krass aus werd ich auch mal austesten wenn ich zeit hab und einen neuen cube mal sehen ob ich schneller bin

One hand wäre auch noch lustig könnte man ja mal Yu Nakijami fragen der kann das bestimmt ^^
Zitieren
#3
du hast mich auf ne idee gebracht.
heut übertreib ich iwie.

PS: nur 2x2
Zitieren
#4
Leandro:
Du bist der verrückteste Cuber den ich kenne!
SERIOUSLY! XD
Aber lustig ^^
Zitieren
#5
irgendwie lustig^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#6
und noch eins:


ich versuch mich in ortega Wink
und noch eins Big Grin
Zitieren
#7
darf ich mal fragen wie man auf so eine idee kommt?! Big Grin
Zitieren
#8
gute frage.
fing eig damit an, dass ich ideen für die blogtv shows gesucht hab. bin dann halt erstmal auf handschuhe gekommen.
und dann iwie auf essstäbchen, weil ich so ein vid schonmal gesehen hatte.
morgen kommt ein 2x2 OH single shopstick solve.
sonst noch ideen?
passt eig nicht in den thread. also am besten per pm. dann wirds für die anderen auch ne überaschung, sofern ich es kann
Zitieren
#9
Werd das eindeitg auch mal machen wenn ich nen 2x2x2 hab

Wie wäre mit nem Wettkampf ? Der Beste Stâbchen Cuber ^^
Zitieren
#10
das is dann der letzte Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste