Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestzeit :)
@ Lasse, ne leider nicht...
das waren nur unoffizielle Events bei Comps...
Wir können ja bei der WM ne kleine Speedcuber.de-Meisterschaft machen ^^

Neue PB beim Skewb (zweiter Solve, erstes mal getimet):
1:53.90
Und das mit nur 2 Algs, die eine Länge von jeweils 4 Zügen haben XD
Zitieren
3of5 beim 3x3
20.98 Big Grin

aber 2 lucky solves -_-
Zitieren
@ Lasse ne also denke den 25 avr dürftest du schaffen

Warum sind die namen auf der Offizielen Seite wenn das keine Offiziele Diziplin war bei den Competition ?
Zitieren
Offiziell ist nur, was hier steht:
http://www.worldcubeassociation.org/

Nicht zu verwechseln mit www.speedcubing.com
Zitieren
gestern Abend 3 of 5: 37,02
35,83
(45,78)
37,33
37,90
(33,11)
Trotzdem sind die Schwankungen viel zu hoch, direkt danach habe ich nen 46,54 Schnitt hingelegt...
Man muss echt kontinuierlich dranbleiben. Ich hatte 5 Tage ohne Versuch auf Zeit und schon bin ich raus...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
@ Noppel ist das den ne neue Bestzeit ?

@ Ben also is das kein wirklicher WR sondern nur so
Zitieren
(03.07.2009, 09:41)Lars514 schrieb: @ Ben also is das kein wirklicher WR sondern nur so

ich würd sagen UWR auf einer offiziellen competition

wenn jemand z.b. den 7x7 blind kann, könnte der das ruhig auf der wm zeigen.
wär dann UWR
Zitieren
neuer megaminx best avg und neue pb:

Statistics for 07-03-2009 12:57:50

Average: 4:22.80
Standard Deviation: 17.87
Best Time: 3:05.71
Worst Time: 4:55.32
Individual Times:
1. 4:02.38 R-- D-- R++ D-- R-- D++ R++ D-- R++ D++ U R++ D++ R++ D++ R++ D++ R++ D++ R-- D++ U R-- D-- R++ D-- R-- D++ R-- D-- R-- D++ U R++ D-- R-- D-- R++ D++ R++ D-- R-- D-- U' R-- D-- R++ D-- R-- D-- R-- D++ R-- D++ U R-- D-- R++ D++ R++ D++ R-- D-- R-- D++ U R++ D++ R-- D++ R-- D-- R++ D-- R-- D-- U'
2. 4:20.12 R-- D++ R++ D++ R++ D++ R-- D-- R++ D-- U' R++ D++ R++ D++ R-- D++ R-- D-- R-- D++ U R++ D-- R++ D++ R++ D++ R++ D++ R-- D++ U R++ D++ R++ D-- R++ D++ R++ D++ R-- D++ U R++ D++ R-- D++ R++ D++ R++ D-- R-- D-- U' R++ D++ R-- D-- R-- D-- R-- D-- R-- D-- U' R-- D++ R++ D-- R++ D++ R-- D++ R-- D++ U
3. 4:45.90 R++ D++ R++ D-- R-- D-- R-- D-- R++ D++ U R-- D-- R-- D-- R++ D++ R++ D++ R-- D-- U' R++ D-- R-- D++ R-- D++ R++ D-- R++ D-- U' R++ D-- R-- D++ R-- D++ R++ D-- R++ D-- U' R-- D++ R++ D-- R++ D-- R++ D-- R++ D++ U R++ D++ R-- D++ R-- D++ R-- D++ R-- D++ U R-- D++ R++ D++ R++ D++ R++ D-- R-- D-- U'
4. (4:55.32) R-- D++ R++ D-- R-- D-- R++ D++ R++ D++ U R++ D++ R++ D++ R++ D-- R++ D-- R-- D-- U' R-- D++ R++ D-- R-- D++ R++ D-- R++ D-- U' R++ D++ R-- D-- R++ D-- R-- D++ R++ D++ U R-- D++ R-- D-- R++ D++ R++ D-- R-- D++ U R++ D++ R-- D++ R-- D-- R++ D++ R++ D-- U' R++ D-- R++ D++ R++ D-- R-- D++ R++ D++ U
5. (3:05.71) R++ D-- R++ D-- R++ D++ R++ D-- R++ D-- U' R++ D++ R++ D-- R++ D-- R-- D-- R-- D-- U' R-- D-- R++ D++ R++ D-- R++ D++ R++ D++ U R-- D-- R++ D-- R-- D-- R-- D-- R-- D++ U R-- D++ R-- D++ R-- D-- R-- D++ R-- D++ U R++ D++ R-- D-- R-- D++ R-- D-- R++ D-- U' R++ D-- R++ D++ R-- D++ R++ D++ R++ D++ U
Zitieren
Skewb PB: 15.38
Zitieren
@Lars514: das war neue PB für 3of5 für mich
und noch mal nachgelegt...
single: 28,77 -> endlich sub 30!
3of5: 34,27

jau...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste