Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Puzzlesammlung!
#61
richtig und man nimmt hald einfach einen schwarzen diy und nicht den weissen wenn der nicht gut ist...
ich denke auch dass einige auch gekauft haben da er in der nähe wohnt... also so wars bei mir¨
ich wohne 5min von ihm entfernt xD
Zitieren
#62
So hier mal meine Collection:

   

- 5 kleine 2x2x2
- 2x2x2 Zauberwürfel (groß)
- Rubiks Cube Schlüsselanhänger
- 3er Set Rubiks Cube (3x3, 4x4 & 5x5)
- DIY-Kit 3x3 Speedcube Typ D - schwarz
- Speedcube weiß (Diansheng)
- Pyraminx
- Speedcube Ultimate

Aber Morgen sollten weitere Cubes von Cubikon kommen Cool
Werde es dann natürlich updaten Wink

lG CubeBreaker
Ohne Spaß. kein Fun Big Grin
Pb (3x3x3) 0:32.69 Mins
Zitieren
#63
den kleinen schlüsselanhänger hab ich auch, allerdings mit telekom werbung drauf^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#64
boooah habt ihr viele ich hab nur 3 stück Big Grin
TongueTongue
Average: 00:23.75 Best: 00:20.87
Avg. 5: 00:22.62 3 of 5: 00:22.30
Avg. 10: 00:23.28 10 of 12: 00:23.59
Zitieren
#65
Ich habe einen Zaubercube. Den brauch man nur hochwerfen dann isse fertig :-) ich stell da mal ein Video von rein.
Dann hab ich mir noch ne Menge Cubes bestellt. Sobald alles da ist liste ich das au fund mach Fotos. vielleicht nächsten Sa oder So
Zitieren
#66
Ich habe:
-3 Originale Rubiks Cubes
-1 Speed Cube Ultimate
-1 4x4 von East Sheen
-1 2x2 von East Sheen
-1 5x5 von East Sheen
-1 Hungarian Supernova (Megaminx)
-1 V-Cube 5
-1 kleinen 3x3
-1 Diy Cube Type C4Y
-1 Pyraminx (Cubikon)
-1 Speed Cube Ultimate 4x4
-1 Diansheng

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#67
So, die bestellten Cubes sind gestern eingetroffen.
Hier gibts jetzt ein Bild von allen Cubes:

[Bild: p1000518mus.jpg]

Wie vielleicht einigen aufgefallen ist, ist der alte Storebought Cube (diesmal von meiner Oma^^) neu dazugekommen.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#68
Hier nun meine Sammlung

V 5 (nicht auf dem Foto)
V 7
V 6
4x4
2x2 klein
3x3 Schlüsseanhänger 35mm
3x3 Schlüsselanhänger 30mm
2x2 Ice Cube
13 verschiedene Cartoon Motive
3x3
3x3 Magic Cube
Floppy Cube
2x2 groß


dazu einige doppelte, hauptsächlich von den Cartoon Motiven, und dazu ein paar Floppys, Schlüsselanhänger, 3x3 normale

Hier ein Video zu dem Magic Cube. ist nicht mein Video aber so sieht er aus

http://www.youtube.com/watch?v=BY6UbqVYcsQ&feature=fvw


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#69
So viele Floppy Cubes, warum?
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#70
Verkauf ich bei Ebay :-)

Hab meinen selber von ebay als es die bei Cubikon noch nicht gab. habe ca 25eur bezahlt und mich 1 Tag später geärgert als es sie doch bei cubikon gab und dort nur 7eur kosten. (ich wusste nicht wie teuer die sind und habe nirgends einen anderen Shop oder anbieter gefunden, deshalb hab ich erst mal hoch geboten)

jetzt hab ich erst mal einige bei cubikon gekauft und verkauf die wieder zu einem höheren Preis damit ich den Verlust wieder drin habe.
Event. behalte ich einige als Sammlung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste