Speedcube.de Forum

Normale Version: Rekorde von Paul
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
HA, am freitag sind meine neuen Cubes gekommen.
einmal AII, einmal CII, einmal C-Mini, einmal Stackmat, einmal Mr. DiceStacking, einmal Floppy Cube, einmal ES 4x4x4 und Caramba.
noch ein cuber der sich am dicestacking versucht^^ und wie sind die cubes? will mir bald auch wieder welche bestellen
Also der AII läuft bis jetzt einwandfrei, dasselbe gilt für den CII und C-Mini. wobei der C-Mini eher für OH geeignet ist, da man keine richtigen fingertricks damit machen kann, es sei denn man hat Spaghetti-Finger^^
ES 4x4x4 eher nicht zu empfehlen, ich persönlich hätte mir den etwas besser vorgestellt. Aber ich wäre dir sehr dankbar, wénn du mir erklärst, wie du deinen SMU gemoddet hast.
hast den ES schon getunt? Ansonsten kannste den ja zurückschicken. Hast bei cubikon24.de 4 wochen Rückgaberecht ohne Angaben von Gründen.
Smile
Hab mich nämlich auch informeirt für diesen Fall für meine heutige bestellung ^^
ich hab den ES bloß auseinandergenommen um zu sehen wie der so von drinnen ist, also total beschissen meiner meinung nach. Neben dem hab ich noch ein bisschen Silli reingemacht. Sonst nix. kriegt man da ne gegenleistung?
is der c-mini eigentlich erlaubt, bei regulären competitions? wenn der für OH besser geeignet is als die normalen größen, könnte das ja den wettbewerb verzerren?
(23.02.2010, 19:38)Paul schrieb: [ -> ]Neben dem hab ich noch ein bisschen Silli reingemacht. Sonst nix. kriegt man da ne gegenleistung?

Ich denke nicht mehr. Aber wenn du auf Nr sicher gehen möchtest, ruf bei cubikon an.
Also zurückgeben kannst den trotzdem: aber nicht mehr zum originalpreis - dh. du müsstest eine Gebühr dennoch zahlen.
Außer cubikon ist sehr zuvorkommend.

Deshalb entweder anrufen oder bei Amazon reinstellen.
Amazon is deshalb gut, weil dort die cubikon würfel im schnitt 2-6 € teurer sind, und damit die chance groß ist, einen "gebrauchten" zu kaufen (z.bsp dann deinen), weil er ja quasi unbenutzt ist und billiger ist als der cubikonwürfel auf amazon.
Der einzige Nachteil an Amamzon: Ne relativ hohe Verkaufsgebühr. Aber dafür ist man dort sehr gut abgesichert. Verkauf schon viele Jahre dort meine Sachen - bisher immer erfolgreich.

lg
pai
oder tunen geht auch noch
(24.02.2010, 01:50)Lord schrieb: [ -> ]is der c-mini eigentlich erlaubt, bei regulären competitions? wenn der für OH besser geeignet is als die normalen größen, könnte das ja den wettbewerb verzerren?

Ja der ist offiziell zugelassen, also von daher kannste mit dem auf ne Comp. für OH gehnWink
@Paikea: Danke für den Tipp. Ich werd vlt. mal anrufen und da nachfragen. Rechnung und Bestellliste sind noch vorhanden sowie die Verpackung mit dem Hinweisblatt. Außerdem hab ich ja schon sehr viel dort bestellt, also glaub ich schon, dass ich noch was retten kannWink
@Cuberik: Meinst du den Eastsheen oder den SMU?
gerngeschehen, ich helfe immer gerne Smile
viel glück und sag wie es war :-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10