Speedcube.de Forum

Normale Version: Rekorde von Paul
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ohnein, alle überholen mich :-)
wie kommst du jetzt darauf?
weil ich seit ich hier bin meinen eigenen rekord noch nich gebrochen hab. aber das wird schon wieder ;-)
Kannst du schon alle PLL´s?
nein, erst 8 stück, und 7olls :-D
Glaubst du an 2012? Glaubst du an Nibiru? Glaubst du an den Weltuntergang? Antworte und ich werde Argumentieren^^
Hio
ich glaube nicht an 2012. Warum sollte "einfach so" die Welt zerbrechen und kaputtgehen?!
Außerdem wurde ja nachgerechnet, nach dem Kalender der Mayas, und es kam raus das dieser weltuntergangstag viel erst viel später sein soll. (oder verwechsel ich grad was?^^)
naja ich glaub es nicht

mfg
Ich sage du verwechselst da was, die hatten ein ganz anderes Kalendersystem, das stimmt. Aber irgendwas Gravierendes wird passieren^^
Ich will mich hier jetzt nicht als Prophet Preisgeben, aber ich beschäftige mich mit sowas und habe bis jetzt 4 Theorien, die möglich sind. Außerdem habe ich von alledem Ahnung, also schreibe ich kein wirres Zeugs.
ok schieß los Smile
Oh damned.
1.Theorie: Sonnenaktivität
2.Theorie: Planet X(=die wahrscheinlichste Theorie)
3.Theorie: Vulkanausbrüche
4.Theorie: Verschiebung des Nord-und Süd-pol´s um 24,xxx° (Das habe ich nur flüchtig in erfahrung gebracht, also kann ich nicht gewährleisten, dass es stimmt)

Theorie 1.&2. sind am Wahrscheinlichsten, weil die sonnenaktivität alle 11 Jahre einen Höhepunkt erreicht, das wäre halt am 21.12.2012
Bei der Theorie 2. gibt es gemischte ´Meinungen, weil dieser Planet erst vor Kurzem entdeckt wurde. Dieser Planet kam vor exakt 25798 Jahren schon mal gefährlich nahe an den Planeten Erde heran und beim nächsten mal kracht´s. Nur zur Info: Dieser Planet hat seine Umlaufbahn hinter dem Uranus und hat eine Umlaufzeit von 25800 Jahren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10