Speedcube.de Forum

Normale Version: Rekorde von Paul
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
der Planet X auch genannt Nibiru hat die größe des Mondes oder sogar noch größer, sowas sprengt man nicht einfach weg.
ja ich weiß es nicht mehr so genau aber die hatten mehrere möglichkeiten
wenn er aus einem anderen sonnensystem stammt muss er so riesig sein, dass er durch das magnetfeld des Jupiter´s durchgekommen ist. und das ist schon gewaltig#
übrigens hier:
http://www.youtube.com/watch?v=MTaNW8p81_Q
1:35 steht das der nibiru alle 3600 jahre unsere umlaufbahn kreuzt
ach du heilige scheiße wie konnte ich das nur verwechseln?!?!!?!?!?!?
alle 25800 Jahre stehen alle Planeten in einer Linie, was bewirkt dass sich der nord und südpol um einige centimeter verschiebt.
ja das meinst du wohl Smile
davon hab ich auch schon gehört
ich such mal ein wiederlegungs-video Big Grin
mach das mal bitteWink
hier wie gewünscht Tongue :
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum...stehen.php
mfg hast du noch argumente?
seit wann muss man verschwörungstheorien (seien es auch naturwissenschaftliche) widerlegen?
in dubio pro reo
mmh ok dann sag ich nicht wiederlegt sondern dagegen argumentiert ok?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10