Speedcube.de Forum

Normale Version: Rekorde von Paul
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
was hab ich gesagt...
Eigenlob S****t^^
ne scherz mir fehlen nur noch zwei OLL´s und zwei PLL´s
Yess. neue PB und average
avg/5 56,61
PB 41,25

ich kann jetzt alle A- U- H- Z- und E-Perms und die OLL´s 4-10
wie soll ich jetzt weitermachen?
So hab jetzt eine PB von 24 sek und kann fast alle PLL´s ausser G-Perms. soll ich jetzt OLL´s lernen oder PLL´s ausfeilen?
..ich würd' erstmal die plls ausfeilen und festigen - damit solltest du auch auf nen sub30-schnitt kommen. ich hab' anfangs auch versucht, möglichst viele algos auf einmal zu lernen - aber die waren dann immer ziemlich schnell wieder ausm kopf raus.
nun ja ab wann ist man sub 30?
ich hab zur zeit Zeiten von 29-37 sek.
und PLL´s fehlen nur noch 8 insgesamt davon sind vier die G-perm´s
letztendlich hat halt jeder seine eigene methode, wie er am schnellsten vorankommt.. algos lernen is nich so mein ding; geht auch mit wenigen ganz gut (2look-oll und -pll). nen paar mehr plls würden den avg sicherlich ungemein in die tiefe stürzen lassen :-)

kenne auch cuber, die fangen an, sämtliche algos zu lernen, können full fridrich aber sind noch weit jenseits der 60sek-marke. ich selbst hab nach der beginners-methode gelöst bis ich bei ca. 50sek war und dann erst angefangen, auf fridrich umzusteigen.
Ich hab dem Thread mal nen anderen Namen gegeben und ein bisschen editiert.
Full PLL, wie soll ich bei den OLL´s weitermachen?
oh man, so langsam hab ich schon ein schlechtes gewissen, dass ich kaum algos kann. muss dringend mal anfangen zu lernen!

mach doch mit oll genauso weiter, wie du mit pll vorgelegt hast - bis du bei full oll angelangt bist :-)

ansonsten halt die üblichen tipps - schau dir alle an und lerne zuerst die, die dir am leichtesten fallen oder die du am schnellsten erkennst..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10