Speedcube.de Forum

Normale Version: Rekorde von Paul
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1 Theorie: meinst du also klimawähmung?
2 Theorie: Woher weiß man dass der planet so kreist wie die leute glauben wenn er so weit weg wahr außerdem woher weiß man dass der planet 25798 Jahren so nah an die Erde herankam?(hat da jemand bilder an die höhlen wandg gemalt?^^)
3 Theorie: warum sollen überall vulkane ausbrechen? das passiert ja nur an den kanten der Kontinentalplatten...

Ich bin nachwie vor skeptisch Wink
also ich hab dann schon 2 dieser erhöhten sonnenaktivitäten mitgemacht. so richtig spannend war das bis jetzt nich. aber vllt dieses mal. ich freu mich jedenfalls drauf :-)
was heiß denn erhöhte sonnenaktivität?!
Dass somemr nur wärmer werden?!
Naja das mit der Sonnenaktivität könnte verheerende folgen für die kommunikation der menschheit haben. Seit der Jahrtausendwende geht alles über das Internet(fast alles), auf jeden Fall ist das Magnet-feld das bei einem Sonnensturm(=Sonnenaktivität/11-Jahres-Zyklus) 30.000 mal stärker als das auf der Erde. Es wird alles Lahm gelegt.
coole aussichten ^^
naja wir sind ja cuber wir brauchen eig kein interneTongue
Das mit Planet X ist so; der kommt einmal in 25800 Jahren einmal an der erde vorbei und diesmal wird er sie crashen, soviel steht fest. Dieser Planet ist wahrscheinlich ein Planet aus einem anderen Sonnensystem oder ein Überbleibsel der Supernova, bei der die Erde entstanden ist.
ja has du ja schon gesagt aber woher weiß man dass vor 25800 Jahren dieser planet so knapp an uns vorbei flog?
na da wirds ja langsam mal zeit, ne armageddon-crew auszubilden und dem himmelskörperchen entgegenzusenden ;-)
Der mayakalender, anhand der jetztigen Planeten-bewegung kann man exakt via Epizykeltheorie ermitteln wie der Planet seine bahn zieht.
jo find ich auch ich hab mal irgend eine reportage gesehen was gemacht wird wenn son riesen asteroid auf die erde zufliegt da waren zahlreiche möglichkeiten in eine andere umlaufbahn sprengen wegziehen usw...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10