Speedcube.de Forum

Normale Version: Rekorde von Paul
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
??nein erst di 7 oll's und dann die ersten Pll's und zwar die U-Perms,z perm und h perm
die 7 oll´s sind die im tutorial ab "alle kanten richtig". also praktisch von oll 04-oll 10 wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?!
jap....
dann werd ich mich gleich ans werk machen aber noch eine frage zu den Pll´s: soll ich die ersten drei Pll´s auch lernen(A-perms; E-perm)???
also ich kann jetzt den H-Perm und die beiden U-perms und erst einen OLL.
gibt´s irgendwelche einpräghilfen?
machs wie bei den olls wo die klammern sind: schreib dir die algos ab und
setzte die klammern. mit klammern lernt sichs leichter
wtf???alta für ihn so lange aus biste ihn auswendig kannst(vom gefühl her) oder einfach so wie du es am besten kannst
ich find die theorie von SpeedMarkus besser. werd´s so machen.
hey cool. ich hoffe dich wirds nich enttäuschen
jo hab jetzt innerhalb kürzester zeit die beisen A-Perms gelernt^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10