Speedcube.de Forum

Normale Version: Hi Alle Zusammen :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
..oh und das soll halten?
kann mir nicht vorstellen, dass du da lange freude dran hast :-)
Ja stimmt.....der ist grad runtergefallen....jetzt ist es wieder ab. Sad
Ich kauf bald wieder bei Cubikon ein.
Scheiße...jetzt habe ich mein ein jähriges verpennt.
JAAAAAAAAAAAA 1 JAHR SPEEDCUBER^^
Ich suche einen Pinken zauberwürfel muss kein speedcube sein.
Kann mir einer sagen wo ich einen finde?
aber nicht von cube4you oder so ich brauche den schnell und billig.
Hi Leute war in letzter Zeit etwas inaktiv.
Naja, neue Zeiten hab ich nicht und ich kann jetzt keine aufstellen da ich mir den Finger verstaucht habe.
ok.
bis denne.
Schade^^

Aber wofür brauchtest du einen pinken Cube ? Oo
Schade^^

Aber wofür brauchtest du einen pinken Cube?
na dann gute besserung und hoffentlich bald wieder genug motivation zum weitercuben!
Ein Freund von mir wollte einen^^ Und der ist ein Pinkliebhaber^^
Heute ist es schon besser, kann wieder cuben^^
OK Leute.
Mal ein Status Bericht:
Ja, ich cube noch. Allerdings nicht mehr so viel wie früher und ich habe auch nicht weiter gelernt.
Cuben macht wohl Spaß, aber in letzter Zeit häng ich viel mit Freunden rum und ich muss so ein paar Sachen für die Schule machen (WARUM(?) Ich weiß es schon wieso will der Lehrer jetzt auch noch ein Referat haben?).
Euch weiterhin VIEL Spaß beim Cuben!!!!!
(Ich höre aber nicht auf zu cuben)
Gruß TSL
Hey Ho! Big Grin
Nach einer LAAAAAAAAANNNGEN Pause habe ich beschlossen das Cuben wieder aufzunehmen. Es lässt dich nicht mehr los, wenn die Würfel dir hoffnungsvoll in die Augen Starren und warten bis du sie wieder benutzt. OK.
Ich brauche aber dennoch einen neuen Speedcube.
Habe nen DIY AIII aber der musste geklebt werden. Außerdem liegt der mir nicht so gut in der Hand ich finde auch das er zu leicht ist.
Und ich habe nen DIY C4Y Der ist relativ gut aber der hakt ab und zu und das hindert mich sehr stark.
Könnt ihr mir sagen welche Cube momentan gut sind? Welche DIY kits? oder welche DIY ich gut mischen könnte?
PLL und OLL kann ich nicht^^ Kann aber noch das F2L^^ Beginner bekomme ich noch hin. Big Grin
Ich wünsche euch nen schönen Tag und IMMER VIEL SPAß BEIM CUBEN! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22