Speedcube.de Forum

Normale Version: Hi Alle Zusammen :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
nein l.. er erklärt alle verfickten cases die man gar nicht alle brauch nimm das video das ich geschickt hab sind nur 6 cases und dann verbesserst d udich schnell vonn alleine und findest für einige cases von alleine bessere lösungen
Ich sollte besser mal die Videos zu ende sehen^^
DANKE das ist ja VIEL BESSER!!!!!!!!!
aber ich könnte doch auch nur 3 lernen und den algo machen wobei man die kante dreht aber das dauert zu lange der?
ALTER SCHWEDE IST DAS LEICHT ICH HAbe MIr DAS VID 2 MAL ANGESEHEN UND KANNS FAST DANKE FÜR DEN tiPP!!!!!!!!
kein Problem Smilehabs am anfang auch damit gelernt..
Muss ich PLL und OLL komplett lernen oder gibst dafür auch ne Kurzfassung.
PLL komplett würd mit den U perms anfangen und den A perms dann kannst du fast alle PLL in 2 schritten lösen und bei OLL halt erstmal gelbes kreuz machen und dann gibs nur noch 7 cases das ist dann 2 -look oll ^^ also recht wenig algos dann .. dann iwann full pll lernen ^^ und danach oll -> bin immer noch bei pll hab aber auch schon paar full oll cases gelernt^^
philip 2 look ist das gelbe kreuz ..dann macht man oll und das sind dann nur noch sieben cases
boor was hab ich den gesagt du besserwisser?!: und bei OLL halt erstmal gelbes kreuz machen und dann gibs nur noch 7 cases das ist dann 2 -look oll !-> mal richtig lesen-
nein man sag doch nicht bei oll erstmal gelbes kreuz machen sondern sag gleich 2-look machen und dann oll ist doch einfacher als wenn du noch gelbes kreuz schreibt den das ist 2-look und du denkst wahrscheinlich das die 7 cases 2-look sind >.<
du marcel . 2 look was heist das..? in ZWEI ALGORITHMEN der ERSTE ist dann wohl das gelbe KReuz wie ich gesagt hab und das zweite die 7 cases ;-) ich weis nicht warum das nicht in dein hirn will?
Der nächste der was sagt kriegt nen Faustschlag.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22